Nachsaison Tour 25 Oktober

  • ;laola f4

    :simulier Was soll ich schreiben, damit es nicht immer gleich klingt ? :Beitrschrei

    Naja, dann doch wieder wie immer, weil man es einfach nicht anders ausdrücken kann :
    Es war wieder ein super schöner Tag mit Euch, die Strecke war der Hammer, unsere Wetterfee hat auch wieder ihr bestes gegeben, für Ende Oktober hatten wir super schönes Wetter. War ein schön geselliger Tag und mal wieder viele nette Leute dabei und die neuen sind auch super sympathisch.

    Danke an Achim und Marianne für die Tourplanung, hätte man mal wieder nicht besser machen können. ;10

    Schade, dass es die letzte Ausfahrt war.

    Naja, nächstes Jahr geht's weiter. ;zom4funfun forever !

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

  • Ach ja, hab noch paar Fotos für Euch:

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

    • Offizieller Beitrag

    :Beitrschrei Es war mal wieder ein schöner Tag mit netten Leuten !! ;klatschklatsch
    :stralesonn Das Wetter hat mitgespielt ,die Tour super kurvenreich , ;:;:;:;:rasantDie Geselligkeit top !! ;laola
    ;gibgummi ;gibgummi 16 MX5en waren am Start ;gibgummi ;gibgummi

    ,,;.: ;kaffesauf +sauf ;;ess Der Abschluss gemütlich !! f4

    f4 An alle die an diesen Tag dabei waren sagt ;zom4funfun ````zweifi ;10

  • :Dunkelrot MX

    Vielen Dank, an euch alle für den tollen Tag,

    es war schön euch alle mal wieder zu sehen,

    hatte dieses Jahr leider nicht oft geklappt und auch hier mußten wir leider früher zurück. ;anteucht

    2016 kann nur besser werden.
    ))abklatsch

  • Scheint eine geile Tour gewesen zu sein, tolle Fotos, wie immer. ;klatschklatsch

    Gruß
    Georg

    Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich #ironi