• Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei allen von Euch bedanken, die uns mal wieder ganz tolle Tage bei Touren und Stammtischen beschert haben ;klatschklatsch ;laola
    und den Spaß an unseren :Dunkelrot MX ;;;;;-..maggusmx ;;_-;;.schwarzmx ;.-_gelbmx _:.;weißerm ;;::=Rot mx .;.;.;.;Blaumx
    nochmals gesteigert haben.


    Und nochmals ganz dickes ;10 an Achim ;;::=Rot mx und Marianne ::; für die ganze Arbeit, Mühe, Zeit und Energie, die ihr auch dieses Jahr wieder in den Club gesteckt habt ! ))abklatsch


    Wir freuen uns schon auf den Wischtelstammtisch, auch wenn er das letzte Event in diesem Jahr ist.


    im Frühjahr 2016 geht es mit ;12 wieder los ;gibgummi, bis dahin bleiben uns noch die Stammtische.


    Ich habe unseren .;.;.;.;Blaumx heute schön sauber gemacht und obwohl er angemeldet bleibt
    schlafen :krank geschickt. Wenn nochmal schöne Tage kommen und die Straßen Salzfrei sind, darf er auch nochmal raus.

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

  • Dem können wir uns nur anschließen ::;
    Ein dickes Lob an Achim und Marianne ;laola

    Eine tolle Truppe, bis zum Stammtisch.

    Liebe Grüße Horst und Diana ;schildi

    • Offizieller Beitrag

    Meine / unsere erste Saision geht nun vorbei...

    Vielen Dank an jeden, der sie zu dem gemacht hat was sie war !!! Absolut genial ;:;:;:;:rasant ::; ;.-_gelbmx

    Ich persönlich war von Beginn an mehr als beeindruckt wie rasch und vor allem herzlich wir aufgenommen wurden. Ich habe das Gefühl euch alle schon ewig zu kennen, fühle mich super wohl und ihr habt alle mich meinem Auto noch ein Stück näher gebracht! Vielen Vieln Dank dafür. Kann es jetzt schon kaum aushalten bis es endlich wieder los geht. (/((

    Vielen Dank vor allem an Marianne und Achim, eurem Handeln gibt es nichts hinzzuzufügen, ihr seid mit Herz und Seele bei der Sache, eine wirklich einmalige Sache ;klatschklatsch

    VIELEN DANK ;.-_gelbmx