Totalschaden Breidi

  • Breidi..was der David und ich gemacht haben, war eigentlich nicht zum nachahmen gedacht. Wir haben daf?r Monate lang ge?bt und sind immernoch verletzt worden. Auf dem Foto sieht das so aus, als ob der Traktor mit H?nger dich ?berrollt hat.
    Jetzt mal Spa? beiseite. Wat haste denn da angestellt? Das sieht ja noch schlimmer aus wie beim David. Hoffe Euch gehts gut!

    Gru? Frank!


    -=Gründungsmitglied-zoom4fun=-
    Ich bin de Double Pat featuring uncle Kosmo.     Ich bin jetzt de pilot, vom besten und schönsten MX5

  • Eigentlich ziemlich simpel!

    Wir kamen aus der Richtung, in die mein kleiner MX zum Schluss zeigt. Wir standen ca. 1 m mit der Nase ?ber der Haltelinie. Der nette Onkel mit dem gro?en Traktor hat uns nicht gesehen und hat uns ungebremst am vorderen linken Kotfl?gel erwischt. Folglich ist unser Cosmo taktisch in den r?ckwertigen Raum ausgewischen (laut Polizei 6,8m). Infolge dessen ist dann der Onkel mit dem Traktor noch 21m weiter gefahren (gebremst) und noch in den silbernen Opel rein. Diesen hat er dann auch noch nen Meter versetzt.

    Schuldfrage: er hatte Vorfahrt, wir standen mit der Nase in der Kreuzung. Er sieht uns nicht und war wohl auch "geringf?gig" schneller als 50.

    Wir sind relativ gut weggekommen:

    Claudia: HWS, Verbrennungen am Unterarm (Sie ist gefahren)
    Breidi: HWS, Verbrennungen / Schnittwunden Unterarm, Schnittwunde Bauch, geschwollene Unterlippe, beide Schienbeine blau - mittlerweile gelb (Beifahrer)