Ein Neuer aus dem Norden

  • Hallo zusammen,
    bin letzte Woche zufällig über diese Seite gestolpert und habe mich direkt registriert. Nun wollte ich mich noch kurz vorstellen:
    Ich bin der Torsten und komme aus Ostfriesland, direkt von der Küste. Ich bin Zugezogener und komme ursprünglich aus dem Ruhrgebiet (Dortmund)!

    Nun ja, jedenfalls habe ich mir vor 3,5 Jahren einen Mazda MX-5 NA "Sunracer" gegönnt. Dieser ist nun 3. Hand mit 139.000 gelaufenen Kilometern. Alle Wartungen wurden immer in der Mazda Werkstatt gemacht und auch ansonsten steht der Kleine sehr gut dar!
    Vor 4 Jahren wurde die linke Schweller-Endspitze in einer Mazda Werkstatt gemacht, Ende letzten Jahres die Rechte! Ein neues Stoffverdeck wurde ihm letztes Jahr in Osnabrück gegönnt!
    Fahren bei Sonnenschein, das Ganze direkt an der Nordseeküste ist einfach klasse.

    Nun ja, das bin ich. Weitere Hobbys sind bei mir der Garten und das Restaurieren von alten Vespas. Hiervon habe ich auch einige!
    Also bis dahin.

    Gruß Torsten

  • Herzliches Willkommen auch von mir.
    .;.;.;.;Blaumx

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

  • Torsten,
    willkommen bei den MX'lern und viel Spaß.

    Alte Vespen? Klasse, habe auch noch 2 in der Garage stehen.

    Gruß
    Georg

    Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich #ironi

  • :Dunkelrot MX

    Ein herzliches Willkommen aus dem Südwesten,

    MX-5 und Vespa, supergeil. ,,,,-_..schrauber

    Auch wenn du sehr weit oben wohnst, vielleicht sieht man sich bei einem Event oder Treffen.

    Wir sind auch bei Facebook als Gruppe zu finden.

    Esther und Reinhard :Beitrschrei

    • Offizieller Beitrag

    :Beitrschrei Herzlich willkommen Torsten bei ;zom4funfun
    Da hast du ja einen schönen MX f4 viel Spaß hier ::; und allzeit gute und knitterfreie Fahrt !! ,,,,-_..schrauber
    Früher sind wir 8 Jahre lang in den Norden an Pfingsten zu einem Mx 5 Treffen gefahren , ;gibgummi mit dem MX ist doch keine Entfernung zu weit :) :) ;lach

  • Auch von den blauen herzliches Willkommen. .;.;.;.;Blaumx und .;.;.;.;Blaumx

    Grüße von Horst und Diana