• Ich heiße Rainer, schwebe altersmäßig mittlerweise über der 50 durch das Leben, aber was bedeutet schon das Erstzulassungsdatum im Perso... ;lach
    Mich hat der MX-5 Virus im Spätherbst letzten Jahres gnadenlos erwischt, nachdem ich meinem Blacky von einem befreundeten Mazda-Dealer privat erworben habe...
    Blacky, ist ein NA und wurde im Februar 1998 erstzugelassen...
    Wenn auch noch nicht soooooo viel, aber an einigen Treffen habe ich auch schon teilgenommen, SPS Saisoneröffnung, MX-5 Treffen Ostbayern in Regensburg und
    Sauerland, Olpe, mit dem großem MX-5 Mazda Logo...aber es folgen noch einige mehr in Zukunft, das es mir absolut Spaß bereitet immer wieder neue Gleichgesinnte
    kennenzulernen und sich auszutauschen...

    So gehören zu meinem kleinen Fuhrpark *lol* noch .

    Außer mein Blacky fröhne ich noch folgenden Hobbies, mit mehr oder weniger Priorität...
    Ein Mazda 323F BG (EZ 09/1994) und ein MX-3 16V (EZ 04/1998). Desweiteren die griechische Insel Kerkyra (Corfu), dort weile ich mindestens 2mal pro Jahr für 15 Tage...ansonsten koche ich sehr gerne (habe damit vor 36 Jahren angefangen)
    und zeichne ab und an ein wenig, was aber in den letzten Jahren leider ein wenig zu kurz gekommen ist...

    Ansonsten, irgendwelche Fragen zu mir, gerne Fragen...

    Zoom Zoom Grüße
    Rainer ;;_-;;.schwarzmx

    LG Susanne & Rainer
    Die Pottblaaaagen... Glück Auf 🍀⚒

    rainerblacki156x57--p6j7f.jpg  a82

    • Offizieller Beitrag

    Hallo lieber Rainer und herzlich willkommen bei ;zom4funfun
    Schön das du den Weg ins Forum gefunden hast , ich hoffe man lernt sich mal bei einer Tour persönlich kennen , weiterhin viel Spaß mit deinem Fuhrpark und speziell mit deinem "blacky", tolles Auto ;;_-;;.schwarzmx ::;

  • Hi Andy, ich denke wir hatten schonmal das Vergnügen eines persönlichen Gespräches...wenn ich mich recht erinnere, bei SPS, wo Du mit dem roten NA warst, oder???

    LG Susanne & Rainer
    Die Pottblaaaagen... Glück Auf 🍀⚒

    rainerblacki156x57--p6j7f.jpg  a82

  • :Dunkelrot MX Ein herzliches Willkommen aus dem Südwesten.

    Viel Spaß bei uns und vielleicht sieht man sich auf einer Tour oder Veranstalltung.

    De Trerer

  • Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen !
    .;.;.;.;Blaumx

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

  • Danke an Alle bisher für das herzliche Willkomen... ````zweifi

    Freue mich auf die Sonnenscheintour mit Euch... ;laola

    Bis denne
    Rainer ;;_-;;.schwarzmx

    LG Susanne & Rainer
    Die Pottblaaaagen... Glück Auf 🍀⚒

    rainerblacki156x57--p6j7f.jpg  a82

  • Die Blauen vom Vogelsberg und Fulda sagen herzlich Willkommen. .;.;.;.;Blaumx Horst und Diana .;.;.;.;Blaumx ))abklatsch

  • recht vielen Dank auch an alle Anderen für die herzlichen Willkommensgrüße...
    Danke... ;;_-;;.schwarzmx
    Freue mich schon darauf, Euch mal bei einem Treffen persönlich kennenzulernen...

    LG Susanne & Rainer
    Die Pottblaaaagen... Glück Auf 🍀⚒

    rainerblacki156x57--p6j7f.jpg  a82

  • Herzlich Willkommen Rainer,

    schön das du den Weg in diese Gruppe gefunden hast. Dann können wir ja bald mal wieder zusammen ne nette Tour fahren. Spaß wird hier, wie nette Touren auch, groß geschrieben. Bis bald mal. ;:;:;:;:rasant 

    Gruss Guenni  ;;;;;-..maggusmx