Hallo erstmal...

  • Guten Tag zusammen....

    war auf der Suche nach ner MX-5 Fangruppe in meiner Nähe und bin hier auf euch gestoßen...

    Ich bin Anfang 30, Ingenieur und hab meinen ranzigen Ford mal gegen was ordentliches getauscht :)

    Während des Studiums hat sich ein Kollege nen NB gekauft und ich bin ein paar mal mitgefahren, inkl. geblitz werden und Drehung um die eigene Achse :D


    ....wie gesagt, habe mir ein neues Auto gegönnt, den Mazda 3 probe-gefahren und danach den MX-5....tja, da war dann die Entscheidung gefallen ...war auch nicht so schwer.

    Datt is er geworden:


    Mit Sommerschuhen


    Mit Winterstiefeln
    Auch ja.....Ich hab mich gleich mal für die Tour am 17.07. Startpunkt Montabaur angemeldet...  :olach 


    Gruß
    Tobi

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich willkommen Tobi , ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem tollen _:.;weißerm , klasse wagen ! Du wirst nichts bereuen , Vllt lernt man sich ja mal persönlich kennen.


    Viele Grüße

  • Danke euch allen f4

    @Andy

    spätestens am 17.07. sehen wir uns ja in Montabaur....deine gelbe Murmel ist ja kaum zu übersehen  ;.-_gelbmx 

  • Auch von uns ein Herzliches Willkommen !

    .;.;.;.;Blaumx

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

  • Herzlich Willkommen,

    mir deiner Anmeldung hast du bestimmt keinen Fehler gemacht. Klasse Truppe hier, nette Fachsimpeleien und tolle Touren warten auf dich.  ;;sonnsauf 


    Gruss Guenni  ;;;;;-..maggusmx