28.-30.08.2016 Treffen im Pott

  • Meine Fotos von heute. War echt ein toller Tag :-)

    https://goo.gl/photos/8C4WrcDWjzgs5nro8


    Gruß aus Köln

    Wolfram

    MX-5 ND 2.0 SL + SP, BC-Racing Gewinde, K-Sport 6-Kolben-Bremsanlage + Stahlflex, Sparco Tarmac (7x17 ET37) mit Hankook V12 evo2 (215/45/17), Mishimoto Air Intake + Goodwin Racing Long Tube Fächerkrümmer + 200 Zellen KAT + Simons MSD + Fox ESD + Cat Cams Nockenwellen + EcuTek Kennfeldoptimierung, Mazda Spoiler- u. Schweller-Kit, Zymexx Hecklippe, dunkle Seitenblinker, REV9 Embleme, kurze Antenne, SPS Lenkrad, UR-Windschott, Mazda Alupedale, Luftfilterdeckel in Carbon-Optik, Domstrebe in rot.

  • ;laola War mal wieder sehr schön mit Euch das Wochenende zu verbringen und die anderen MX-5 Verrückten zu treffen.
    Wetter, Stimmung, das Treffen im Pott, es hat mal wieder alles gepasst. ;klatschklatsch
    Bis bald !

    Die anderen Fotos gucke ich die Tage mal durch :Beitrschrei

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

  • Das Treffen war wieder spitze, das Wetter hat gepasst und man hat wieder viele Freunde getroffen, es hätte ruhig noch einen Tag länger dauern können. ;;sonnsauf

    Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich #ironi

    • Offizieller Beitrag

    Treffen war schön viele Bekannte getroffen ))abklatsch Wetter ::; ;;sonnsauf wir hatten einen super Platz f4 fast den ganzen Tag Schatten
    Heimfahrt hatte ich mir ein wenig anders vorgestellt,für das nächste große Treffen klinke ich mich was Planung Zimmerreservierung betrifft aus.