Grüße aus dem Dillkreis

  • ;gibgummi Seid gegrüßt......Ich heiße Andy und komme aus dem Lahn Dill Kreis direkt hinterm Knoten. Bin 34 Jahre jung. Heute morgen eine große Menge eurer kleinen Flitzer auf einem Parkplatz Nahe Limburg entdeckt. War etwas aufgeregt euch anzusprechen aber wie mir scheint seid ihr ein lockerer Haufen netter Leute ?Daumenh
    Leider bin ich nicht im Besitz eines solchen Wagens.Hatte immer das Gefühl etwas zu groß für sowas zu sein aber kleiner seid ihr ja auch nicht ;lach 
    Momentan baue ich ein Nebengewerbe auf wobei zeitlich die Wagensuche etwas auf der Strecke bleibt. Hauptberuflich sitze ich im Lkw und fahre Rückenleiden-Geplagt oftmals bis Aschaffenburg um dort zu arbeiten.Privat steht seit Ende letzten Jahres ein Alfa 156 Sportwagon mit für meine Verhältnisse etwas untermotorisierten 160 PS.Durch meine vorherige Großraumlimousine etwas verwöhnt und weiterhin auf der Suche nach einer schnittigen 6 Zylinder Variante in groß und wie meist "Farb is egal Hauptsache schwarz"


    Seit kurzem betreibe ich ein kleines Nebengewerbe in dem ich auf Bestellung nach Bildern Modellautos baue. Gelder fließen momentan alle in dieses Ding. Flyer in Frankreich und quer durch die Republik sind im Umlauf......eventuelle Messebesuche sowie Oldtimertreffen bis runter in die Schweiz stehen demnächst an

    Aus einer Langeweile geboren.....auf dem Speicher gefunden und umgebaut https://m.youtube.com/watch?v=cYj9H8OAx4g


    Eine Webseite ist auch schon online....zwar noch nicht vollendet aber auch diese Schlacht wird noch gewonnen werden
    Falls das ok vom Admin kommt und Interesse besteht werde ich den link dazu mal hier veröffentlichten

    Vielleicht schaffe ich es ja irgendwann mal zu einem kleinen Flitzer wie ihr ihn besitzt....hoffe man ist mir nicht böse für mein freches registrieren


    Liebe grüße und gut Holz oder so


    Der Andy °°°°, 

  • Herzlich willkommen!

    °°.

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!