• Wer es noch nicht weis, :onew ich hab endlich einen! :onew. Einen richtig sch?nen! Wenn alles klappt, bringe ich ihn zur Abschlusstour :onewmit. :kla :oisttop :)012 :hops :hhdgfkf :blow: :win :2dau :good. :clown :lakgf :touch :onew :olach :verneig :oblob :ojump :otanz :ohop :Sonne :auto :wodka :bier :fun


    -=Gründungsmitglied-zoom4fun=-
    Ich bin de Double Pat featuring uncle Kosmo.     Ich bin jetzt de pilot, vom besten und schönsten MX5

  • Sag ich nicht! Sollte eine ?berraschung werden!


    -=Gründungsmitglied-zoom4fun=-
    Ich bin de Double Pat featuring uncle Kosmo.     Ich bin jetzt de pilot, vom besten und schönsten MX5

  • Hi,

    na denn Gl?ckwunsch auch von mir. :oisttop

    Aber pass bei N?se in Kurven auf!!

    Du hast ja schon mal als Beifahrer die Erfahrung gemacht, wie schnell der Kleine mit dem Hintern wackeln kann.

    Und Always Blue Sky :Sonne

    J?rgen

  • Das werd ich ganz bestimmt!


    -=Gründungsmitglied-zoom4fun=-
    Ich bin de Double Pat featuring uncle Kosmo.     Ich bin jetzt de pilot, vom besten und schönsten MX5

  • Das find ich aber nett von dir, dass du bei mir eine Ausnahme machst. :good.Aber das ist nun mal ein... ne, das Highlight f?r mich, da konnte ich nicht wiederstehen.


    -=Gründungsmitglied-zoom4fun=-
    Ich bin de Double Pat featuring uncle Kosmo.     Ich bin jetzt de pilot, vom besten und schönsten MX5