Bitte Beachten Abschlussfahrt

  • Hallo bin Heute noch einmal die Tour abgefahren,und haben da oben sch?hnes Wetter bestellt

    Abfahrt ist 10,00 Uhr deswegen m?chte ich auch die Birgit's bitten
    etwas vor 10.00 Uhr dazusein sonst gibt's keine PinkelPause

    Mittagsessen entf?llt( Gasthof ist wegen Sterbefall geschlossen)
    daf?r ist um 12,00 Uhr im Gasthof Nisterstrand ein ?ppiges Fr?hst?ck 12 Erwachsene und ein Kind vorbestellt,


    f?r 7,90 Euro pro Person


    enthalten ist Br?tchen,Brot,Butter,
    Wurst,K?se,Schinken,(roh und gekocht)
    gekochte Eier Orangensaft,
    Tee,Kakao,Kaffee,
    Marmelade,Honig,Schokocreme
    Bratkartoffel,R?hreier

    Falls sich die Mehrzahl von euch f?r Fr?hst?ck ohne Bratkartoffel R?hreier entscheidet werde ich am Freitag umbestellen,die kleinere Variante kommt an 5,90 Euro pr Person


    Fr?hst?cken werden wir ca 1,5 Std. oessen oessen oessen oessen oessen oessenich denke das wird bis zum sp?ten Nachmittag zum Grillen reichen


    Desterwegen w?rde ich vorschlagen nicht zuviel vor der Abfahrt zu Essen

    F?r all diejenigen die schon ein Roadbook erhalten haben,es hat sich viel ver?ndert,durch zwei Baustellen Sterbefall u.s.w. werde neue schreiben :)boese

  • Christoph ich denke ihr fahrt nicht mit ? wenn doch dann solltest du dich anmelden ,damit ich noch f?r zwei Fr?hst?ck mehr bestelle!

  • Schau mal unter Aktuelle Touren und Anmeldungen rein.

    Beitrag vom 11.10.2005:

    Bin dabei sofern von der Arbeit nichts dazwischenkommt!
    Nicole st??t erst am Abend mit unserem Kleinen dazu.

    Ferner macht Nicole einen Gr?nen gemischten Salat f?r's Grillen.

    Leider kann ich nicht zu 100% f?r die Toiur zu sagen, da es leider immer wieder zu kurzfristigen ?nderungen auf der Arbeit kommt. Die Anlage ist halt kurz vor Fertigstellung und es gibt hin und wieder Schulungen oder entstandene technische Probleme m?ssen ?ber das WE behoben werden. Ich hoffe mal, dass diesmal nichts vom Arbeitgeber kommt, bis jetzt wurde noch nichts gesagt und ich bin guter Dinge.

    Auf jedem Fall sind aber am Abend beim Abschluss bei euch und auf die Tour freue ich mich nat?rlich sehr.

  • genau das hatte ich gelesen ,sei so gut wenn du bis Freitag bescheit wei?t ob du die Tour mitf?hrst ,ca um 17,00 Uhr will ich die Teilnehmerzahl durchgeben

  • Hi, :win

    das mit dem Fr?hst?ck ist ist denke ich i.O.

    Versuche mein m?glichstes dazu beizutragen, das auch Birgit p?nktlich um 10:00 Uhr da ist. :ham

    Gutes Wetter habe ich auch schon bestellt. :Sonne

    ( PS.: Sach mal Achim: Hast du jetzt ein Verh?ltnis mit Verona Poth ( Feldbusch) angefangen? Oder warum bekomme ich neuerdings st?ndig Werbefenster von 11880 wenn ich unsere Seite auf mache ?? )

    ABS

    J?rgen

  • Uns w?rde die kleine Variante gen?gen. Aber bitte wegen uns keine ?nderungen - vielleicht ist (isst) ja ein David in der N?he. - Sonst lass ich mir 'nen Doggy Bag machen.

    klappi0hr.jpgAdi
    Das Leben ist zu kurz, um geschlossen zu fahren.

  • Also Pitt hat eben noch abgesagt,wichtige Termin Arbeit,Da es jetzt mitlerweile20,00 Uhr durch ist bestelle ich jetzt das Essen f?r Morgen,11 Erwachsene 1 Kind 7 MX-5

    Ich denke das ich die Tour jetzt schlie?en kann

  • Denke ich auch. Bis morgen (habe auch jetzt ein neues Nummernschild LM-MJ 811)

    Michael,der mit dem Knopf Startet enginestart0lkrr.jpg

    Ein Cabrio macht noch keinen Roadster.....