Betr.: MAZDA PFINGSTTREFFEN 2006

  • Deswegen Friesentour 2006 in Bockhorn
    ich werde dann eben alles Organisieren und auch ein Paar Bekannte anschreiben in Wilhelmshaven,damit wir ein paar mehr MX-5 sind


    Betr.: MAZDA PFINGSTTREFFEN 2006

    Hallo liebe Interessenten!

    Wir hoffen Ihr seid ALLE gut ins neue Jahr gekommen. Leider m?ssen wir das Jahr auch schon mit einer schlechten Nachricht starten:

    DAS MAZDA PFINGSTTREFFEN 2006 MU? LEIDER ABGESAGT WERDEN !

    Dies tuen wir schweren Herzens! Aber leider l?sst es sich auf Grund der inzwischen aufwendigen Organisation und auf Grund des Gesundheitszustandes unseres 1. Vors. nicht anders machen!

    Das Pfingsttreffen 2007 soll aber auf jeden Fall wieder stattfinden! Daher w?rden wir uns freuen, wenn wir sp?testens Anfang 2007 von Euch h?ren. Unsere Mitglieder haben sich ?brigens darauf geeinigt, das ab 2007 das Treffen nur jedes zweite Jahr stattfinden soll!

    Wir hoffen auf Euer Verst?ndnis und HOFFEN von Euch wieder zu h?ren!

    Bis dahin verbleiben wir mit freundschaftlichen Fahrergru?

    Euer Thomas R?nnau

    P.S.: Wer Interesse hat und / oder aus unseren Bereich kommt, kann sich gerne Pfingst-Sonntag zu einer KLEINEN und einfachen Ausfahrt mit unseren Mitgliedern nach Emden treffen. Um Kaffee und Abendessen w?rden wir uns nach kurzer Anmeldung per E-Mail k?mmern!


    ____________

    Virus checked by G DATA AntiVirusKit

    Version: AVK 16.4921 from 14.01.2006

    Virus news: https://forum.mx5zoom4fun.de/www.antiviruslab.com

  • Dann machen wir halt an beiden Tagen unsere eigene Tour oder! :)012
    Wird bestimmt trotzdem :fun haben.


    -=Gründungsmitglied-zoom4fun=-
    Ich bin de Double Pat featuring uncle Kosmo.     Ich bin jetzt de pilot, vom besten und schönsten MX5

  • Herr Moderator du ent?ucht mich, lies dir doch mal alles durch ,z.b. Friesentour 2006 oder Anmeldungen. :good.

    Oder ganz ganz oben das rot geschriebene,ich schreibe n?mlich immer Rot ,nicht weil es wichtig w?re,sondern weil mein Auto Rot ist :hhdgfkf

  • Und Bekannte haben schon Geantwortet Kosmo


    Hallo ihr zwei

    Haben heute auch die schlechte Nachricht von Thomas bekommen.
    Doch kurze Zeit sp?ter kam die gute Nachricht von Euch, wir freuen
    uns ,dass Ihr an uns gedacht habt. Wir machen gerne eine Fahrt mit
    Euch. Wir werden versuchen, noch ein paar MX 5-ler zu motivieren.
    Wir sind auf jeden Fall dabei.

    Haltet uns bitte auf dem Laufenden


    Liebe Gr??e Heiko und Marie-Luise

  • Hi,

    schade eigentlich, aber ich denke, das wir uns ja mittlerweile auch gut genug dort auskennen um ne eigene Tour an beiden Tagen hin zu bekommen. :2dau

    Wir haben ja jetzt auch einen guten Navigator unter uns. :)012

    Hoffe nur, das es Thomas Gesundheitlich nicht allzu schlecht geht und w?nsche ihm von hier aus auch Gute Besserung. :2dau

    ABS

    J?rgen