b-black von www.mx5-freunde.at

  • Hallo Kollegen :oisttop

    Seit 2002 fahre ich MX5. Den ersten (rot) hatte ich 2 Jahre, danach ist mir mein Traumwagen in den Weg gelaufen. Er musste es unbedingt sein. Ein schwarzer NA, Baujahr 92, mit diversen Extras aus Augsburg!
    Also nichts wie auf nach good old Germany und das Teil einmal angesehen. Am n?chsten Tag wurde er dann auch gekauft. Somit musste leider mein "alter" (EZ Anfang April 89) mein bescheidenes Heim verlassen.
    Vielleicht l?sst sich das ein oder andere Thema bei Euch im Forum diskutieren!
    Ich freue mich bereits darauf!

    LG aus O?

    b-black

  • Zitat

    Original von b-black
    Hallo Kollegen :oisttop

    Seit 2002 fahre ich MX5. Den ersten (rot) hatte ich 2 Jahre, danach ist mir mein Traumwagen in den Weg gelaufen. Er musste es unbedingt sein. Ein schwarzer NA, Baujahr 92, mit diversen Extras aus Augsburg!
    Also nichts wie auf nach good old Germany und das Teil einmal angesehen. Am n?chsten Tag wurde er dann auch gekauft. Somit musste leider mein "alter" (EZ Anfang April 89) mein bescheidenes Heim verlassen.
    Vielleicht l?sst sich das ein oder andere Thema bei Euch im Forum diskutieren!
    Ich freue mich bereits darauf!

    LG aus O?

    b-black

    Gr??e auch aus Limburg! Habe meinen erst seit Letzem Jahr und freue mich schon soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viel auf 1. April! (Saisonbeginn)

    bis sp?ter Peter! machs Gutruth


    -=Gründungsmitglied-zoom4fun=-
    Ich bin de Double Pat featuring uncle Kosmo.     Ich bin jetzt de pilot, vom besten und schönsten MX5