Touren + MX5 Treffen 2023

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, ich habe jetzt alle Touren und MX5 Treffen, wovon ich weiß als eigene Foren unter Anmeldung Touren + MX5 Treffen 2023 erstellt, wer noch eine Tour starten will oder von einem Event weiß soll mir e6 ein Datum und Namen angeben e5

    • Offizieller Beitrag

    Hallo

    Magst du vllt noch das Treffen im Norden hinzufügen? Habe im Kopf das einige von uns nicht hin wollten, der ein oder andere aber schon. f0

    TiNo 26-28.05.2023

    Wie schaut es mit einer Herbsttour im September und einer Abschlusstour im Oktober aus?? Hat hier noch jemand Lust sich die Orga unter den Nagel zu reißen ?

    Eifel ist auch im Herbst eigtl immer eine Reise wert, wer hat noch nicht wer will noch mal ? g5

    • Offizieller Beitrag

    Hallo

    Magst du vllt noch das Treffen im Norden hinzufügen? Habe im Kopf das einige von uns nicht hin wollten, der ein oder andere aber schon. f0

    TiNo 26-28.05.2023

    Wie schaut es mit einer Herbsttour im September und einer Abschlusstour im Oktober aus?? Hat hier noch jemand Lust sich die Orga unter den Nagel zu reißen ?

    Eifel ist auch im Herbst eigtl immer eine Reise wert, wer hat noch nicht wer will noch mal ? g5

    Okay daran habe ich nicht gedacht