Keramik Versiegelung

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe heute meinen nb nach Rödermark gefahren smartrep...und Keramik Versiegelung, 5 Jahre Standzeit wird garantiert.

    Bericht über das Ergebnis folgt,

    Empfehlung kam von Jeffray den einige von euch letzten Stammtisch kennengelernt haben.

  • Keramikversiegelung ist der Hit, meine sind beide versiegelt. Um Mücken abzubekommen reicht warmes Wasser und ein Waschhandschuh. Ein Wisch und alles ist weg. f2

    Viele Grüße Bettina, Ralf und PauL

    c11

    Ein Sommerregen ist erfreulich h7


    ein Regensommer ganz abscheulich h3

    • Offizieller Beitrag

    Keramikversiegelung ist der Hit, meine sind beide versiegelt. Um Mücken abzubekommen reicht warmes Wasser und ein Waschhandschuh. Ein Wisch und alles ist weg. f2

    Was hast du m3 würde mich interessieren?

    • Offizieller Beitrag

    So, mein roter ist fertig, er hat absolut keine Hologramme mehr, und glänzt jetzt wie eine Speckschwarte, ich bin froh, dass ich das Geld investiert habe
    Unseren Sendo habe ich gleich dagelassen, und hole ihn nächste Woche ab.
    Ich wollte mir 6 Angebote einholen für meinen roten, zwei haben gar nicht geantwortet, einer PS Car Garage – HIGHEND Car Detailing Langenbach, wurde mein MX 5 total schlecht gemacht und er hat 2400 € angesetzt, in Leun und Weilburg wurden jeweils 1200 € angesetzt.
    Bei CR Keramikversiegelung Otzbergstraße 3, 63322 Rödermark wurde mein Roter für 800 hergerichtet, und für unseren weißen will er 700 haben,
    das sind Preisunterschiede.

  • Da scheint es der ein oder andere nicht nötig zu haben. Der tatsächliche Kurs scheint aber sehr angemessen und günstig zu sein. Auf jeden Fall werden die Autos enorm aufgewertet und vor allem pflegeleicht. f2

    Viele Grüße Bettina, Ralf und PauL

    c11

    Ein Sommerregen ist erfreulich h7


    ein Regensommer ganz abscheulich h3