Hallo aus Tirol

  • Hallo zusammen

    Da sich ja schon jede Menge ?sis in Eurem Forum tummeln darf nat?rlich ein Tiroler nicht fehlen.
    Ich komme aus dem Tiroler Unterland in der n?he von Kufstein.
    Vor fast 2 Jahren habe ich mit 2 Freunden den MX5-Club Tirol zum Leben erweckt.Mittlerweile haben wir uns in der ?sterreichischen MX5 Szene schon recht gut etabliert.
    Wir sind auch schon einige sch?ne Touren mit unseren Freunden aus Deutschland (mx5club-allg?u) gefahren.

    Also man sieht sich , sp?testens bei Eurer S?dtirol Tour wir haben den Termin schon in unserem Forum gepostet.

    Liebe Gr?sse aus dem leider noch tief winterlichen Tirol.

    :oisttop mike & elfi

  • Hatten gestern unseren monatlichen Stammtisch, diesmal mit Besuch von unseren Freunden vom MX-5 Club Rein/ Main.
    Vielleich besucht uns ja bald 'mal ein ?sterreicher ....

    Gr??e zur?ck
    aus Limburg und Umgebung

    klappi0hr.jpgAdi
    Das Leben ist zu kurz, um geschlossen zu fahren.

  • Servus Adi

    Na ja alles is m?glich,wenn?s Ihr euren Stammtisch immer am Wochenende habt.
    Sind ja nur 600 km von uns nach Limburg .
    Gehe ich recht in der Annahme das Limburg in der n?he von Frankfurt liegt ?

  • Servus Mike!

    Ich bin der Kosmo! :win Sch?n, dass du zu uns gefunden hast. Ich komme im Sommer mit unserem President + First Lady nach S?dTirol! Freue mich schon ganz tierig darauf :hops :fun


    -=Gründungsmitglied-zoom4fun=-
    Ich bin de Double Pat featuring uncle Kosmo.     Ich bin jetzt de pilot, vom besten und schönsten MX5

  • Naja, 80 km sind's schon noch von F nach LM ....
    Aber die machen's ja dann auch nicht mehr, oder?

    klappi0hr.jpgAdi
    Das Leben ist zu kurz, um geschlossen zu fahren.

  • Na die 80 km w?rden wir auch noch schaffen,mal sehen vielleicht klappt?s ja mal.
    W?rde mich schon lange mal reizen mit dem MX in den "hohen Norden"
    zu fahren.

    @Hi Lois jaja die Welt ist klein,wir sehen uns ja bei Eurem 5?er Festl

    @Hi Kosmo ja das Treffen in S?dtirol is sogut wie Fix genauers werden wir noch ausmachen.

  • Zitat

    Original von mike
    Na die 80 km w?rden wir auch noch schaffen,mal sehen vielleicht klappt?s ja mal.
    W?rde mich schon lange mal reizen mit dem MX in den "hohen Norden"
    zu fahren.

    @Hi Lois jaja die Welt ist klein,wir sehen uns ja bei Eurem 5?er Festl

    @Hi Kosmo ja das Treffen in S?dtirol is sogut wie Fix genauers werden wir noch ausmachen.

    Ich freue mich schon auf?s Treffen, die Anmeldungen trudeln auch sch?n langsam ein!

  • Hallo und willkommen.

    In S?dtirol haben die Rhein-Mainer letzes Jahr eine 7 Tages-Tour gemacht. War einfach g?ttlich Gardasee und Dolomiten.

    Beneide Dich f?r die vielen P?sse.