Lieber Andy,
Deine Sonnscheintour war wieder der Hammer.
Tolle Leute die mitgefahren sind und eine Lustiger Abschluss bei Leons Eltern im Restaurant in Nassau.
Gruß
Willi
Lieber Andy,
Deine Sonnscheintour war wieder der Hammer.
Tolle Leute die mitgefahren sind und eine Lustiger Abschluss bei Leons Eltern im Restaurant in Nassau.
Gruß
Willi
Vielen Dank für eure tröstete Worte. Ich bin heute in Gedanken bei euch und wünsche euch viel Spaß bei der Tour.
Grüße
Hallo alle zusammen, ich werde am So nicht mit der Tour teilnehmen. Mein rechtes Auge ist seit nunmehr einer Woche entzündet. Nachdem ich beim Hausarzt und beim Augenarzt die 3. Augenärzte jetzt verwende, ist keine Verbesserung eingetreten. Habe Schwindel und Kreislauf Probleme . Auch wenn ich wie geplant bei Thomas mitfahren würde, wäre des dennoch belastet für mich.
Gruß
Ich bringe Pudding mit
Danke Achim für die tolle Planung. Es war nur traurig und sehr schade das du nicht bis zu letzt mitfahren konntest. Ich wäre dafür, wenn wir die Tour mit dieser Orgination nochmal wiederholen würden wenn du lieber Achim wieder auf dem Damm bist.
Eröffnungstour die 2.
Repekt aber Achim, ich hätte die erste Tour nicht mit den Schmerzen durchgehalten.
Gute Besserung und in alter Frische bis wir uns das nächte mal wieder sehen.
Läuft bei mir ganz normal wie immer.
Gruß Willi
Ich bin dabei
Jetzt geht es wieder.
Danke für den Einsatz Achim
Lädt bei mir auch schlechter
Geht bei mir so langsam also ich ein Modem hätte
Werde vielleicht zukucken
Melde noch einen mit an
Bin mit dabei mit Abendessen
Bin auch dabei mit Abendessen
Schönes Video
Danke Achim für deine Arbeit
Danke lieber Andy, es war dir wirklich gelungen Spontan eine Tolle Tour aus dem Hut zu zaubern. Alles hat gestimmt von den Pausen, den Kurven und der Tollen Gruppe und die Sonne hat auch mitgespielt.
Du hast Ralf würdig vertreten den ich persönlich vermißt habe und ihm an dieser Stelle meine besten Wünsche zur baldigen Genesung hiermit schreibe.
Danke auch an Thomas der hinten alle verlorenen Schäfchen wieder eingesammelt hat.
Ich freue mich schon darauf alle in den folgenden Stammtische und im nächten Jahr an den Touren wieder zu sehen.
Herzlich willkommen
Bin dabei und habe gebucht
Ich bin dabei. Hotel gebucht.
Hallo und herzlich willkommen. Freue mich dich bald mal kennen zu lernen.
Bin auch dabei in Haus Hildegard gebucht
War ein Tolles Treffen. Wir haben das Beste aus der Situationen gemacht. Hatten viel Spaß zusammen. Freue mich aufs nächte Jahr.
Vielen Dank Andy für die tolle Tour. Die Strecke war super und das Essen in den Restaurants war Spitze. Leider war das Wetter nicht so schön aber das hat uns ja nicht runter gezogen. Danke für die Planung und Ausführung.
Liebe Hannah deine Tour war vom Fahren Toll. Vielen Dank für deine Arbeit.
Gruß
Lieber Olli, ich bin jetzt müde und geschafft nach Hause gekommen. Es war zusammengenommen eine Geile Tour. Danke für deine Tolle Arbeit und Ausführung.
Freue mich schon auf deine nächte Tour?
Gruß
Es war ein Wunder schöner Tag. Danke Marianne und Achim für die Vorarbeit und die Arbeit. Es hat mir so gut gefallen das ich bis 22:00 geblieben bin.
Danke
Herzlich Willkommen
Herzlich willkommen bei uns
Herzlich willkommen bei uns
Herzlich willkommen. Freue mich euch demnächst kennen zu lernen.
Herzlich Willkommen bei uns. Freue mich dich bald auch mal Live auf einer Tour oder Stammtisch zu sehen.
Hallo Zusammen,
ich habe ab März 2022 den MX-5 technisch durchrepariert und war jetzt im Dezember fertig. Eigentlich wollte ich dann endlich Anfang diesen Jahres beim Saisonstart vorbeischauen und aktiver werde. Mein Nachbar ist mir leider 1 Woche nachdem ich den MX-5 soweit hatte hinten reingefahren und hat 10k Schaden verursacht. Somit ist der Kleine ein Totalschaden und ich muss mich leider von euch verabschieden, ohne jemals dabei gewesen zu sein.
Viele Grüße
Andi
Das tut mir leid. Nach dem du so viel in deinen MX reingesteckt hast. Vielleicht könntest du ja mal bei einem mitfahren.
Gruß
Sieht ja schlimm aus. Ich hoffe das es dir bald besser geht.
Gruß
Mir wäre es gleich aber würde mich für die Mehrheit entscheiden. Schön wäre es ja wenn Achim und Marianne auch könnten.
Vielen Dank für deine Mühe Achim. Hiermit hast du eine unvergessene Erinnerung an eine schöne Seson geschaffen.