Beiträge von RainerZoomZoom

    Hi Zusammen,

    nach Rücksprache mit Achim werde ich nun die Scheibenaufkleber fertigen...Wie bisher in Schrifthöhe 80mm x ca. 1100mm lang... in der Schriftart Bonzai und folgenden, möglichen Farbenforum.mx5zoom4fun.de/WSC/index.php?attachment/71/

    Mit einem Kostenbeitrag für 11,50€ pro Aufkleber wäret Ihr dabei...

    Bestellung bitte mit Angabe der Folie und des Farbcodes und per PN...

    (631 Exhibition Cal - matt, 651Intermediate Cal - glänzend)

    Bei gewünschtem Versand entstehen weitere Kosten... muss ich aber noch schauen wegen der Verpackung...

    Leute, Leute... g5

    ich hätte auch liebend gerne auf die Samstagsprozente, die eh versteuert werden müssen, verzichtet...

    Wo ich nun noch Euer Feedback gelesen und die Foto's gesehen habe... hätte ich sogar gerne darauf gesch.....

    Ich hoffe, das wir bei einer Wiederholung dabei sein können...

    Von uns gibt es f4 für unseren Aufenthalt beim MAS 2018...

    Hat uns sehr gut gefallen und Spaß gemacht mit Euch...

    EIn paar Foto's habe ich gemacht, die gibt es dann auch in Kürze...

    Hallo Ihr Lieben...

    die Vorplanungen für die Tour haben uns schon viel Spaß bereitet...

    Aber ganz ehrlich???

    Alle Pläne hätten wir nicht umsetzen können, wenn Ihr nicht so toll zum Gelingen beigetragen hättet. g12


    Für uns war es auch ein super tolles Wochenende voller Spaß und Harmonie mit Euch allen... g5g8

    Ganz vielen herzlichen e5 e11 für Euer tolles Feedback... das macht uns Ruhrpottschwaben sehr glücklich und zufrieden.

    Da ich in den Kommentaren lesen konnte, das teilweise schon eine Version2 Willkommen wäre... Von uns aus sehr gerne.

    Sigi hat schon neue Ideen m5

    @Achim: Würde gerne paar Foto's für meine Website verwenden, darf ich??? Ich klau nicht einfach so...


    Hey Tobi,

    absolut geile Fotos... :thumpup::thumpup::thumpup:

    Was mein Plautzenfoto angeht, war mit Achim eigentlich vereinbart, Kopf und Name wegzulassen... *lach*

    Aber egal... hat ja für Spaß und Lachen gesorgt...

    Habe Euch alle lieb...

    Da können wir Tobi nur beipflichten...

    d4d1d3d12 am Teichgelände... echt super gelungen !!!

    Auch unsere neuen Mitglieder/Teilnehmer passen sehr gut ins Gebilde des Zoom4fun Limburg... g8

    Alles in Allem wieder einen sehr schönen Tag mit viel Spaß, Frotzelei und Lachen gehabt...

    Danke an Alle für die vielfältigen Leckereien... e5e5e5

    Besonders vielen Dank an Marianne & Achim... für alle Vorbereitungen, die kurze aber knackige Tour, das tolle Gelände welches Ihr dafür immer zur Verfügung stellt und die Organisation... g11

    g5g5g5g5

    Tja, habe mir mal in Ruhe, aber mit ein wenig Wehmut die tollen Foto's von der diesjährigen Saison-Eröffnungstour angeschaut...

    Danke an Euch Alle... und Danke, das Ihr uns so ein schlechtes Gewissen macht, nicht dabei gewesen zu sein...

    Damit habt Ihr recht...!!!

    Aber Ihr hattet viel Spaß, wie den Foto's zu entnehmen ist... und das zählt... :thumpup::thumpup::thumpup:

    Echt Klasse!!! :thumpup::thumpup::thumpup:

    Meine/Unsere Story... wie ich zum MX-5 und zu diesem tollen Club gekommen bin... da muss ich leider ein wenig ausholen...

    Ich bin ein Kind des Ruhrgebiets, trage mein Herz auf der Zunge, und bin beruflich im Steinkohle-Bergbau aufgewachsen...

    Nach einem nicht schönen Vorfall im Jahr 2002 habe ich im Jahr 2011 mein Mazda-Leben neu gestartet...

    323f BA, 4x 323f BG, Mazda 626, Mazda 6 GG1, Mazda MX-3... etc.

    Mein Hauptaugenmerk hat sich eigentlich immer auf Klappscheinwerfer ausgerichtet... siehe 4x 323f BG...

    Im Sommer 2014 bekam mein Gehirn einen Titsch und ich habe angefangen nach MX-5 zu schauen... einfach nur mal so...

    Hatte mir 3 NB in Duisburg, Bonn und Wesel angeschaut, aber war Alles nicht wirklich das Richtige... also den Gedanken MX-5 wieder ad acta gelegt...

    Ende Oktober 2015 sitze ich bei schönstem Sonnenwetter bei meinem chinesischen Freund auf der Terrasse bei einem Bier und er fragt nach, wie es mit meinen MX-5 Gedanken so sei... schaut mit seinem iPhone im Netz und sagt zu mir: "Hey, da ist ein schwarzer MX-5 mit Klappaugen, direkt bei Dir um die Ecke..." Mazda Faltyn in Essen... Was soll ich sagen, Günther Faltyn gehört zu meinem erweiterten Freundeskreis und ich habe mehrere Auto's bei Ihm gekauft... Gesagt, getan... direkt angerufen... hatte Michael, den Chef-Verkäufer, direkt am Draht... und ihn erstmal zusammen geschissen, weil er eigentlich die Order hatte, mich zu informieren, wenn ein KFZ mit Klappaugen zum Verkauf steht...

    Tag später direkt rote Platten dran und Probefahrt... bei 24°C, Ende Oktober, 65km offen... so kam ich zu Blacky...

    Zu Zoom4fun??? Naja, das war auch noch mal so ein Ding... grins...

    Direkt kurz nach dem Kauf von Blacky habe ich mich in MX-5 Gruppen umgesehen und angemeldet... irgendwann hat Marianne mich dann in die FB-Gruppe von uns eingeladen... habe es eine Zeit lang beobachtet und war von Anfang an fasziniert, was da mit den Touren etc. auf die Beine gestellt wird...

    Irgendwann im Sommer 2016 habe ich dann mal angefragt, ob die Möglichkeit bestünde, mal als Gastfahrer an einer Tour teilnehmen zu dürfen...

    So war ich dann, wie Tobi, bei der Sonnenscheintour 2016 von Andy und Jessy erstmals dabei...

    Das Erlebnis an diesem Tag hat mich dann endgültig dazu bewogen, mich dauerhaft dieser tollen und eingeschworenen Truppe anzuschließen...

    Und diese Entscheidung bereue ich bis heute in keinster Weise...

    Deshalb freue ich mich auch in Zukunft darauf, auf Dauer sehr gerne ein Teil von Euch sein... e5e5e5

    Klasse Arbeit von Dir und Achim... !!! :thumpup::thumpup::thumpup:

    Ein paar Probleme gibt es immer bei Umstellungen... aber das ist egal...

    Bei Euch sind Homepage und Forum in den besten Händen...

    e5e5e5

    Vielen Danke Achim für Deine Mühe... ist Spitzenklasse geworden...
    ;10 ;10 ;10 ;10 ;10

    Der pistaziengrüne verändert sich eh auch optisch noch in den nächsten 2-3 Monaten... vielen Danke für die Offerte den auch noch zu machen... aber vielleicht dann wenn er fertig ist...

    Hi Achim, wieder absolut toll was Du gezaubert hast...


    Kleines Manko... Unser Blacky ist leider kein NC, sondern ein NA... mit goldfarbenen Felgen wäre dann perfekt.
    Aber keinen Stress... wir erkennen uns auch so...


    Auch von uns ein ganz großes ;10 ;10 ;10 für Deine Mühen...


    Homepage, Forum, Fotos, Video's, Collagen... man spürt Dein Herzblut, mit dem Du die Sachen in stunden- bzw. tagelanger Kleinarbeit bis zur Perfektion vollendest...  f4


    Freuen uns schon auf die nächsten Dinge...


    Ebenso auch vielen ;10 ;10 ;10 an Marianne, die sich ebenfalls immer mit Elan und Hingabe für den Club und seine Mitglieder einsetzt.  f4


    Bitte weiter sooooooo...  f4

    Liebe Marianne und lieber Achim...


    ?neinnein ?neinnein ?neinnein ?neinnein

    sorry wenn mein Kommentar so negative Gedanken bei Euch ausgelöst hat...
    Um es mal richtig zu stellen:



    "Das Copy & Paste" war so gemeint, das man eigentlich immer dasselbe Kommentieren muß.
    Und wenn ich etwas immer wieder wiederhole, kann ich es auch kopieren...


    Denn dieses Video, wie auch die Anderen vorher, waren immer eine klasse, tolle Leistung.


    Mittlerweile kennt Ihr mich doch auch schon eine Weile, deshalb finde ich es leider doch etwas traurig, das Ihr meinen Kommentar so interpretiert...  ;aehem 


    Hi Leutz,


    habe mal recherscht... grins...


    Der MX-5 Remstal veranstaltet seine diesjährige Abschlusstour im Taunus... also nicht so weit weg von unserer Club-Heimat...
    Deshalb wohl die Einladung von Günter... an deren Tour am Samstag 14.10.2017 teilzunehmen, weil wir als Club nicht sooooooooo weit weg vom Taunus angesiedelt sind...


    Wer von uns Interesse hat, vielleicht einfach mal mit Günter Bezler in Kontakt treten...


    Nähere Infos zu deren Tour unter http://mx5-remstal.de/Aktuelle Infos...