Beiträge von achmari

    Ich habe heute meinen nb nach Rödermark gefahren smartrep...und Keramik Versiegelung, 5 Jahre Standzeit wird garantiert.

    Bericht über das Ergebnis folgt,

    Empfehlung kam von Jeffray den einige von euch letzten Stammtisch kennengelernt haben.

    Ich denke mein Favorit ist die aktuelle Baureihe, BJ17. Gab es denn von der letzten Baureihe BJ15 bis zur aktuellen Unterschiede was das Beinfreiheit angeht?

    Wir haben uns den letzten NCFL Baujahr2014 wegen der Beinfreiheit und dem elektrischen Dach geholt, ich bin zwar nur 175 groß sitze aber gerne weit hinten und Bei diesem Modell habe ich noch 10 cm hinter der Rückenlehne Luft.

    Das vorletzte Video für 2023 meinerseits, das nächste wird die Abschlusstour sein.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stammtischtermine 2024
    2. März/ 6. April/ 11. Mai / 8. Juni / 13. Juli / 3. August /21. September / 5. Oktober

    Anmeldungen

    Bitte 1 Woche vorher, samstags anmelden wegen der Tischbestellung :!: die Startzeit haben wir auf 18.30 Uhr am 1. Samstag im Monat gelegt, außer er überschneidet sich mit unseren Touren, dann schieben wir.

    Hier finden Sie uns:

    Pfingstbornstraße 4

    35794 Mengerskirchen-Waldernbach

    Tel.: 06476 / 2477

    logoxrimv.png

    Bitte Anmeldungen ernst nehmen, da das Lokal immer gut besucht ist und jeder Platz gebraucht wird. e5 d14

    DAS BIN ICH THOMAS ENDERS lebe in Idstein bin zeit 12 Jahren Rentner bin 62 Jahre und fahre meinen kleinen seit 2001 Probefahrt gemacht und Schockverliebt seitdem sind wir ein TEAM BIN ELEKTRIKER UND SCHRAUBE AN AUTOS 2 grosse Kinder 0179 5146823 bei Fragen einfach mal anrufen LG und eine schöne Saison (Unfallfrei)wir sehen uns

    e13 Das hier ist nicht deine Vorstellung Thomas, da musst du schon ein eigenes Thema aufmachen g3

    Saisoneröffnung habe ich fertig,

    Liebe Mitglieder denkt daran ich sitze an einem Video Std. Nehmt euch die Zeit bei YouTube das Video zu kommentieren und wenn es gefällt, Klick. Danke

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    30 April 2023 1 Mai Mx5 zoom4fun BBQ and tours

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hanna,s Westerwaldtour 18.06.2023

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Saisonabschluss 7 September 2023

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Saisoneröffnung habe ich fertig,

    Liebe Mitglieder denkt daran ich sitze an einem Video Std. Nehmt euch die Zeit bei YouTube das Video zu kommentieren und wenn es gefällt, Klick. Danke

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke für das positive Feedback: :)
    Jörg gut gemeint mit unterstützen,
    aber ich habe jetzt neunzehn Jahre keinen Pfennig von den Clubmitgliedern genommen und so möchte ich das weiter handhaben,

    zu meinem siebzigsten wurde ja gesammelt, was ich aber auch nicht möchte

    dieses Geld wurde von mir in Webspace und einen Plugin angelegt,

    mir reicht es, wenn es gesehen wird wie bei dir und noch vielen anderen Clubmitglieder :)

    f26 Ist ein tolles Engagement und Mega Aufwand die Club-Präsenz im Internet in der hohen Qualität zu realisieren.

    Ich freu mich immer wieder die zurückliegenden Touren in der Galerie anzuschauen, insbesondere im Winter wenn man schon der neuen Saison entgegenfiebert. Ist halt irgendwie zu einer Leidenschaft geworden, die in der Gruppe noch mehr Spass macht.

    Schön, dass es zoom4fun gibt und die Comunity sich an der Gemeinschaft und den Touren erfreuen kann.

    Ich finde die Wertschätzung in der Comunity ist bei jeder Ausfahrt zu spüren.

    VG oli & elke

    Hey Oli, mit dem Feedback geht es mir genauso wie mit den Bildern,

    wenn mir der Club mal bis oben steht, :( sehe ich mir gerne an und es kommt wieder gute Laune auf. :*

    Sich bei Feedback hier im Forum einzureihen hat etwas mit Respekt den Mitgliedern gegenüber zu tun, die mit ihrer Arbeit diese Gemeinschaft am Leben erhalten.

    Wer diese 5 Minuten nicht aufbringen will, der sollte mit seinem Mx5 alleine Fahren oder nur Parkplatztreffen besuchen, die keinem etwas abverlangen,


    ich bin richtig froh :* das bei der letzten Tour sich fast alle daran gehalten haben,

    und nicht wie bei Andis Sushine wo er Arbeit und Zeit hineingesteckt hat, das fand ich schon erbärmlich von den Teilnehmern.

    Ich sehe mir das in Zukunft genauer an, damit die Mitglieder (GEBER), die die Gemeinschaft zusammenhalten, nicht durch (NEHMER) verprellt werden, und die Touren unnötig aufblähen.

    Das soll nicht heißen das jetzt jeder eine Tour machen muss "jeder wie er will oder kann" halt nur die so oft erwähnten 5 Minuten nach einer Tour aufbringen.


    i30

    NextGEN Galerie geht nicht mehr, ich habe eine neue gekauft.
    Eine Galerie finde ich deshalb wichtig!
    Da sie ein Bilderarchiv übersichtlich von allen Touren, die je im Club gefahren wurden, anzeigt.

    Ich will auch deshalb noch einmal darauf hinweisen (Clubshirt) zum Selbstkostenpreis ein kleines Geld für die Mitgliedschaft, und die Annehmlichkeiten, die der Club sonst kostenlos bietet.

    Bei meinen Touren begrenze ich auf höchstens 15 MX-5 , zuerst Mitglieder, die Bedingungen zur Mitgliedschaft erfüllt haben, alle anderen kommen auf eine Warteliste.


    Ihr seht das Forum zu erhalten kostet eine Menge Zeit und Geld, dieses Jahr schon 209 $ Galerie 87 € Webspace 59,99 € Update Forensoftware, die Galerie neu aufzubauen dafür werde ich noch ein paar Tage brauchen,

    Ich möchte mich hier auch nochmal bedanken für die vielen Feedbacks, s bei Marianne und meiner Tour,

    ich würde jedem Tour planer empfehlen,

    Teilnehmer die sich zu schade sind mal nach einer Tour ein positives Feedback als Dankeschön zu geben, ganz weit hinten anzustellen,

    ich werde das bei meinen Touren so halten, Grillen in den Mai habe ich schon für 5 Leute zugemacht!
    Es ärgert mich, dass ich das so viele Jahre mitgemacht habe, die es betrifft werden es sowieso nicht lesen, aber helft mir sie darauf aufmerksam machen z6

    Oh das klingt mega cool. Ich hab vom andi erfahren das ihr am 30. Eine Tour macht wenn's bei mir passt da ich schon frei eingetragen habe würde ich mich eventuell anschließen wenn das passen würde. Ein paar Leute kenne ich auch da habe ich direkt einen leichten Anschluss.😁

    Passt immer Leon :) Nur nicht eventuell, dabei oder nicht dabei und Ernst nehmen :!::)

    Anmeldungen

    bitte 1 Woche vorher, die Startzeit haben wir auf 18.30 Uhr am 1 Samstag im Monat gelegt,

    außer er überschneidet sich mit unseren Touren, dann schieben wir.

    coollogo_com-207681368nfhj.png

    groß.png


    Obertiefenbacher Str. 22 - 65614 Beselich-Schupbach Telefon: 06484-911 955 - Telefax: 06484-911 953


    Bitte Anmeldungen ernst nehmen, da das Lokal immer gut besucht ist und jeder Platz gebraucht wird. e5 d14


    f3f3

    Das Lokal bietet auch Übernachtungsmöglichkeiten für weit angereiste. Vielleicht kann Ralf mal hier kurz was über Preise, Zimmer, Frühstück sagen. m51

    Hallo Thorsten dein Satz f3 (Besonders positiv fand ich, dass Ihr nach den Touren mitunter ein ausführliches Feedback im Forum gebt. Finde ich sehr gut!)

    Würde mich freuen dich bei der einen oder anderen Tour kennenzulernen, manchmal lohnt sich der weiteste weg, wir haben Mitglieder aus Kassel und Trier die schon seit Jahren dabei sind. Unser Club ist kostenlos bis auf ein Shirt zum Selbstkostenpreis, ansonsten hat man keine Verpflichtung.
    Viele Grüße Achmari (Achim+Marianne) c17