Beiträge von achmari

    g6

    Hallo lieber Gast dieses Forum dient als Gästebuch


    Es wäre schön wenn sich jedes Mitglied und Registrierter User, hier mal kurz vorstellen würde f4


    Du hast dich bei uns Registriert,(Registrieren kostet nichts, und zieht auch keine Verpflichtungen nach sich) wenn du dann bei Registrierte User nachschaust


    stehst du unter MX-5 Zoom 4 Fun Limburg Mitgliederliste
    bist aber noch kein Mitglied i4 sondern ein Registrierter User. 
    Und wir freuen uns über deine Fragen und Beiträge. m4

    MX-5 Zoom 4 Fun Limburg Mitglieder haben hinter ihrem Namen(Avatar) MX-5 Zoom 4 Fun Mitglied stehen , das geht hier im Bord leider nicht anders darzustellen.


    Falls du Mitglied werden willst, solltest dir unsere Clubvorstellung weiter unten durchlesen ,danach kannst du dich beim Webmaster melden achim.danzberger@t-online.de

    du kommst dann zum nächsten Stammtisch
    oder fährst mal eine kleine Tour mit ,und wenn dann die Chemie stimmt du ein Shirt zum Selbstkostenpreis erworben hast ,

    damit wir auf Treffen & Events unsere Zusammengehörigkeit zeigen können
    und keine Spaßbremse bist steht dem nichts mehr im Wege.

    Also auf Mail schreiben achim.danzberger@t-online.de oder 06476-1434 m21 und fertig.

    Bei uns ist erst mal jeder gerne gesehen, der sich für irgendwas interessiert was man mit uns unternehmen kann.

    Möchtest Du auch nicht länger alleine das Offen fahren mit Deinem kleinen "Kultflitzer" genießen und bist Du offen für neue Bekanntschaften? Dann fehlst Du bei uns.


    zoom4fun_club.jpg

    Der Club wurde im August 2004 von Achim und Marianne Danzberger (Achmari) gegründet. achmari.png


    Durch Scheibenwischer-Aktionen (befestigen einer Karte, siehe unten) wurde in den Anfangszeiten auf unseren Club aufmerksam gemacht.

    Wir streben eine lockere, ungezwungene Atmosphäre an. D. h. ohne Zwang und Pflichten, jeder kommt, wann er Lust und Zeit hat. Außer er hat sich angemeldet für eine Tour oder ein Event. Angesprochen sind alle Altersklassen, mit Mitgliedern zwischen 18 Jahren bis egal wie Alt, decken wir ein breites Altersspektrum ab.

    Ziel ist es auch, dass sich persönliche Freundschaften unter den Mitgliedern entwickeln, die über die Clubaktivitäten hinausgehen. Um Mitglied zu werden, braucht es nur eins: einen MX-5 besitzen. Da wir keinen Clubbeitrag nehmen möchten wir, dass jedes Mitglied sich ein weißes und ein schwarzes Shirt plus einen dezenten Clubaufkleber zum Selbstkosten Preis erwirbt, damit wir auf Events unsere Zusammengehörigkeit demonstrieren können.

    Alle Mitglieder erhalten eine Adressliste und die E-Mail-Liste. Unser Club ist sehr einfach aufgebaut, denn wir wollen die ganze Struktur so unkompliziert wie möglich halten.

    Der Clubgründer besitzt das Präsidentenamt und die administrativen Rechte und wird nur durch einen Vize Stellvertreten. Die finanziellen Angelegenheiten, falls es sie gibt, werden gemeinsam von den beiden geführt und geregelt.

    Was machen, die MX-5 zoom 4 Fun Limburg? Unser Motto ist offen zu fahren und miteinander Spaß zu haben. In den vergangenen Jahren haben wir schon einiges unternommen: Eigene Touren organisiert z.b. Passfahren im Allgäu, in der Schweiz/Österreich/Italien/Slowenien/Kroatien/Istrien/Frankreich/Luxemburg/ Belgien/Holland mit bis zu 16 Übernachtungen, der Besuch von Messen, Automuseen (Sinsheim), und MX-5 Treffen, Musikfestivals (Wettenberg).

    Und ganz wichtig liebe Menschen und Freunde finden zahlreiche kurzfristige Ausfahrten, (Ah ... Morgen ist schönes Wetter!) wird ein mittels spontan Tour Aufruf bei uns im Forum gestartet,

    nach jeder Tour sollten die Teilnehmer ein Feedback im Forum abgeben, dann macht es umso mehr Spaß eine Tour auszuarbeiten und anzuführen.

    Stammtisch ist einmal im Monat um 18 Uhr, bei Teilnahme im Forum bitte anmelden, genauen Termin findet ihr auf der Startseite oder im Forum.

    Über jeden Gast oder neues Mitglied freuen wir uns.

    flyer-zoom4fun-457-x-324.jpg

    Autohaus Keller Leun 

    Autohaus Paul Weiss Niederhausen

    Zitat

    Original von Anni137
    Youtube ist denke ich nicht schlecht , obwohl ich diesbezüglich auch noch keine Erfahrung habe.

    Bin jetzt bei You Tube gelandet

    11,38 min langes Video hochladen hat 43 min gedauert
    und jetzt schon seit 10 min Dieser Vorgang dauert länger als erwartet. Dein Video wurde in die Warteschlange gestellt und wird so bald wie möglich verarbeitet. ;langeweil

    wenn es heute noch was wird stelle ich es bei Touren 2013 -Touren Videos ein
    das sind auch zukünftig die Videos zu finden

    Ist nur ein Test, habe mich noch nicht so sehr damit befasst und bin noch am suchen, bei Youtube gibt es da auch Privat ?am liebsten wäre es mir sie ganz normal wie die Bilder hochzuladen, bin noch mit der Forum Software am experimentieren

    NA Turbo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Video hier unten ist nur ein Test Video,in zukunft möchte ich hier auch Videos von uns hochladen

    http://www.myvideo.de/watch/8970998/…rank_in_Italien

    Zitat

    Original von digiti13
    Dankeeeschööönn Ihr lieben für das große Foto :blaudau

    Demnächst machen wir einen Lehrgang wie es geht

    Zur info verkauft werden die Felgen vom Fahrzeug ?Daumenh nicht die wo der Fahrer drauf rumkaut :grünkau

    Zitat

    Original von Reinhard
    :Papage

    Wenn Ihr schon jedes Schlagloch im Westerwald mit Vornamen kennt,
    wie weit wärt Ihr bereit als Anfahrt ins " Operationsgebiet " auf euch zu nehmen?

    Wenn wir mal Limburg als Punkt NULL nehmen, ca. 1,5 h südwestlich seit Ihr schon in der Gegend von Trier und der Mittelmosel. ?6

    Da ich noch nicht viele Zoom4funs kenne, interessiert mich wo Eure Schmerzgrenze ist.
    ( Anfahrt bis LM plus ? Kilomerer/Zeit, muß man ja auch wieder zurück ;
    Spritkosten; etc. ) ;gibgummi

    Ein Meinungsbild wäre für weitere Planungen bestimmt hilfreich.

    Meine Schmerzgrenze kennt keine Grenzen, wenn ich am nächsten Tag Arbeiten muss wäre mir wichtig das ich Spätestens 22.°° Uhr zu Hause einlaufen würde, :Goodnigth
    weil um 4.°° Uhr bei mir die Nacht rum ist, :goodmor
    deshalb mein vorschlag bei den weiten Touren Feiertage-Brückentage berücksichtigen

    Klasse ist das sich so viele wie noch nie dieses Jahr gemeldet haben ))abklatsch Danke
    ich mache jetzt noch drei Touren im forum auf für Jörg Manuel und Andiii,ich glaube es wird sonst zuviel (hatten wir noch nicht) ?Daumenh
    Reiner wenn du deine Tour für 2014 aufheben würdest wäre ich dir Dankbar ))abklatsch weil bestimmt noch das eine oder andere Event dazu kommt TIDM u.s.w.

    Da freu ?Daumenh ich mich schon drauf ,denkt aber daran das die Termine möglichst früh kommen,das man sich darauf einstellen kann.
    und eventuell die Feiertage für so eine Tour einplanen

    Danke dir,aber du hast ja auch schon einige gemacht ))abklatsch

    Zitat

    Original von Manuel
    Okay. Ich überlege mir auch noch was und würde dann die Septembertour übernehmen.

    Ich meinte damit auch nicht die neuen mitglieder, hatte nur Angst es würde sonst zu langweilig. Ich versuche auch Straßen zu meiden, die wir schon gefahren sind.


    7 oder 8 September meine ich wäre gut sind eh keine Feiertage mehr, so weit kann ich es schon verraten,
    es geht in die Eifel, und Manuel hat sich was "interessantes" für uns als Touren Highlight ausgedacht ````zweifi

    nur steht noch nicht fest ob auch ein Sonntag geht für die die Samstags arbeiten müssen,wird aber daran gearbeitet.

    Zitat

    Original von Andiii
    Ich könnte Höchstens mal den Westerwald übernehmen

    Die Abschlusstour werde ich auf den 03.10 legen ist ein Feiertag und wir haben noch genug Luft zum schieben falls das Wetter nicht mitspielt.

    Zitat

    Original von Michael09 Hallo,hat von euch jemand die Aktuelle Telefon Nr.von dem Teilehändler in Rehe?Oder E-Mail?Wann kann man am Besten dort jemanden erreichen??Mfg Michael

    Rehe Alsbergstraße 1 Im Industriegebiet Tel, 06476-419861 Mobil 0171-8422498

    Zitat

    Original von Manuel
    Okay. Ich überlege mir auch noch was und würde dann die Septembertour übernehmen.

    Ich meinte damit auch nicht die neuen mitglieder, hatte nur Angst es würde sonst zu langweilig. Ich versuche auch Straßen zu meiden, die wir schon gefahren sind.

    Manuel Danke das du die Septembertour übernehmen willst,obwohl du schon einige Touren gemacht hast.
    Ich hatte eigentlich diejenigen angesprochen die schon 8-10 Jahre dabei sind und eine oder noch gar keine Tour gestartet haben,

    Zitat

    Original von Andiii
    Ich könnte Höchstens mal den Westerwald übernehmen


    Also machen wir es fest Andiii
    Abschlusstour Westerwald "mit den Ludolf,s" ansonsten wäre es ja zu einfach vor der Haustür, und Westerwald haben wir schon oft abgegrast.
    ist aber auch nicht weiter schlimm ,denn irgendwann kann man keine neuen Straßen mehr erfinden ?Daumenh

    zu Manuel,s vor-schlag klar sehe ich auch so,obwohl man nicht unbedingt vor der Haustür, ;aehemda wäre es schon langsam stupide
    und ihr würdet jeden Stein in meiner Umgebung kennen ;langeweil

    ````zweifidafür gibt es Google Maps & Co und auch noch die gute alte Landkarte


    Die neuen Mitglieder brauchen sich nicht angesprochen zu fühlen, wir haben ja noch Mitglieder die schon etliche Jahre bei uns sind und mittlerweile wissen wie es geht,
    bei den vielen Touren die sie schon mitgefahren sind ;lach

    Es werden noch ````zweifi Tourführer/Planer für 2013 gesucht !!!!!

    Eröffnungstour Tourführer Achim 01.04.2013

    1 Mai Tour Tourführer Diddi 01.05.2013

    Ösis An und Abfahrt Tourführer Achim 13-16.06.2013

    Ober-italienische Seen Tourfürer Achim 28.07-07.08.2013

    Treffen in der Mitte und sonstige Event,s Hotel und.... Achim & Marianne

    September-Tour Tourführer gesucht

    Abschlusstour-Tour Tourführer gesucht

    Von Gerhard Riedl bei uns in der zoom4fun Gruppe auf Facebook veröffentlicht

    Für die die nicht in Facbook sind,eine schöne Tour die ich in den nächsten Jahren ähnlich ausarbeiten werde. ````zweifi

    Den kompletten Bericht gibt es hier: http://www.roadstertouren.at/monaco2012.htm

    Videos der"ein Kaffee in Monaco"

    Video 1 Klick

    Video 2 Klick
    Von Chamonix über Aosta und Val d'Isere nach Lanslebourg.

    Video 3 Klick
    Von Lanslebourg auf den Mont Cenis, Col du Télégraphe, den Col du Galibier, den Col de Vars, den Col de la Cayolle und den Col de Valberg nach Valberg.

    Video 4 Klick
    Über Col de Turini, Col de Braus und Col de Brouis

    Video 5 Klick
    Die Heimreise


    Noch ein paar schöne Radostertouren von Gerhard Riedel
    http://www.roadstertouren.at/index.htm

    War ein sehr schöner Wichtel Abend, :saufnikund ein schöner Jahresausklang mit Euch. !! ))abklatsch

    Toni hat sich mächtig ins Zeug gelegt,: 8 Platten als Gruß aus der Küche plus die obligatorische Kaffeerunde ?Daumenh
    Ich denke ein besseres Stammlokal muss man erst mal finden.
    Danke schön auch an Klaus Dieter für die Schlüsselanhänger ! ?Daumenh
    und Marianne die das ganze noch schön verpackt hat, mit einem kleinem Präsent von uns,
    damit uns die Zeit bis zur Saisoneröffnung nicht zu lang wird. ?6

    Die Heimfahrt war für einige ziemlich abenteuerlich,
    aber alle haben es gut überstanden,
    Ich setze hier ein paar Bilder ein ,die ihr anklicken müsst damit sie sich vergrößern, Den Rest wie immer etwas später in der Galerie ;knipser


    Zitat

    Original von Andiii
    Also das war doch mal ein richtig gelungener Abend ;klatschklatsch

    Freut mich besonders wenn es den Jungen bei uns Alten auch gefällt ?Daumenh
    Mir hat der Abend auch sehr gefallen,
    das nächste mal möchte ich mich aber wieder mehr mit der Crew unterhalten,durch den Besuch aus Bayern habe ich den Rest etwas vernachlässigt

    Nach der Probefahrt mit Günters neuem Fahrwerk kann ich es kaum erwarten das ich meins rein bekomme, ````zweifi wenn er steht und man die Federn eindrücken will ,ist er ja Bretthart .

    "Und doch fährt er sich komfortabel "

    Nach einigen Anfangsschwierigkeiten bin ich froh das er und Dirk jetzt zufrieden sind

    Auch von mir ein Herzlich Willkommen bei ;zom4funfun

    Stammtisch und tour habt ihr ja schon mitgemacht,
    und wie man sieht kommt ihr auch mit dem :Beitrschrei hier klar
    Feuen uns auf den Wichtelstammtisch mit euch ;trinksauf

    ;saureg Regen hat pünktlich morgens bei der Abfahrt aufgehört, und die Sonne kam :stralesonn
    War ein Klasse Tag für mich, ````zweifi und ich denke auch für die ganze Gruppe.
    So macht Zoom 4 fun Spaß ))abklatsch
    Danke Dirk&Mary für die schöne Tour und die Kaffee Bewirtung

    zwei Bilder vorweg (zum vergrößern Bild anklicken)