Beiträge von achmari

    Der Abend hat sich gelohnt für uns, Steffi hat eine gute Vorstellung gegeben,

    ````zweifiDie Testfahrt (erst war ich enttäuscht, weil wir nicht selbst fahren durften), ;anteucht

    Aber in nachhinein :So hätte keiner von uns das Fahrwerk austesten können, 110° Linkskurve, Straße knapp 4,00 m breit holprig mit 130 angefahren …… meine Heimstrecke ,diese Kurve fahre ich mit 80 an und fühle mich schon wie Schumi. ;gibgummi

    Die Strecke 20 Km. Habe ich nach folgenden Kriterien ausgesucht, Holperstrecke enge Straße, enge Kurven, und auch normale breiten mit gutem Belag und schönen engen Kurven.

    Das Fahrwerk hat mich voll überzeugt, obwohl das Fahrzeug mit Rennsitzen ausgestattet und ausgeräumt, dafür war der Komfort und verhalten bei Schlaglöchern und Straßenunebenheiten 1 A . ))abklatsch

    Zum Fahrzeug es war bis auf eine Domstrebe und die Reifen Toyo Proxes R888 Serie, und durch das ausräumen leichter,

    Ein schöner Abend !

    Steffi kam sehr sympathisch rüber, und wir haben alle sehr viel gelacht und interessante Gespräche geführt. ;lach ;lach +sauf

    (Fotos durch anklicken vergrößern)

    1 Absatz (wir hätten uns gefreut) ;lach
    2Absatz (-Mailkonto sieht Marianne so gut wie nie nach)da musst du an meine schreiben,oder so wie hier wo du es auch getan hast
    4 Absatz die Frage beantworte ich dir jetzt nicht,du siehst doch das du immer noch als Mitglied geführt bist ;katz

    Ich fand es besser als erwartet ````zweifi

    da bin ich 2013 auch wieder dabei ;sonnesauf ;gibgummi
    Planen werden wir aber am besten 3 Tage vor dm TIDM wann wir Losfahren ;lach ;lach ;lach

    Achso ))abklatschSchwimmen waren wir gestern übrigens auch noch im Dunkeln,
    da habt ihr was verpasst

    ;nonono nein ich gebe digiti vollkommen Recht ?Daumenh

    Zitat

    Original von Manuel


    Für solche Sprüche hat unser Admin folgendes Smilie auf Lager : :arschhau

    Übrigens : fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt

    Zitat

    Original von Manuel
    Ich habe mir die Dateinamen angeguckt. Ich denke das Probrem ist, wenn du über die zahl 100 gehst, darfst du z.b. Bild50 nicht schreiben sondern Bild050 und bei Bild5 dann Bild005

    ````zweifiweis ich alles, und ist auch alles durchprobiert worden, mit verschiedenen Programmen

    nur jedes einzelne Bild umzubenennen ist mir zu zeitaufwendig ;langeweil mach das mal mit iein paar Hundert , da brauch ich nicht mehr Arbeiten zu gehen (´`pfeif-pfeif

    und um vorwegzugreifen wenn ich in Rente bin geht das auch nicht wie ich an Marianne sehe, da hat man gar keine Zeit mehr ;lach

    Hab ich schon gesehen,
    das sind die Bilder wo ich von verschiedenen Teilnehmern gemischt habe,
    ist ein größerer Zeitaufwand sie wieder zu trennen und neu auf den Server zu laden, liegt wohl daran das die einzelnen Bilder umbenannt werden müssen um die Reihenfolge aufrechtzuerhalten und dann doch nicht funktioniert,obwohl ich verschiedene Programme ausbrobiert habe

    Also werde ich wieder nur meine eigenen Bilder hochladen ,und ihr könnt die zoom4fun Gruppe bei WKW und Facebook nutzen

    Zitat

    Original von Manuel Danke an alle für den schönen Tag, der mal wieder, wie alles schöne im Leben, viel zu schnell zu Ende ging. Unsere Tourplaner haben wirklich eine sehr schöne und teils rasante Route ausgesucht. Zum Wetter habe ich eine Theorie : Der Mann der Wetterfee muss die ganze Nacht geschnarcht haben, so dass die Wetterfee morgens noch müde war und ihre Arbeit noch nicht machen konnte. Gegen Mittag, als unsere Wetterfee wach war, hat Sie ihr Bestes gegeben... Nämlich Sonne, blauer Himmel und warm. ( ich hab leichten Sonnenbrand am arm und im Gesicht )

    Manuel :arschhau :arschhau :arschhau :arschhau :arschhau

    Anfangs ;saureg Mittags :stralesonn ein gelungener Tag

    Danke Jörg und Petra die Tour war sehr schön zusammengestellt ,und die Truppe hat wie immer sehr viel Spaß gehabt ;lach ;lach ;lach ;lach

    Wir sind eben nach Hause gekommen 21 Uhr wir haben mit einem Rest 8 Leute
    in Rennerrod zum zweiten mal bei einem ;kaffesauf **eisess den Tag ausklingen lassen

    ?Daumenh Das sind gute Seiten von Ebay Dirk
    Setze sie doch bei Ebay Auktionshinweise ein, ich ändere es dann in wichtig und es bleibt immer an erster Stelle stehen ))abklatsch

    Zitat

    Original von dirk@mx5
    Das ist eine sehr gute Idee bei uns zu bleiben, ich finde der
    ganze Trupp ist Top, also die haben sich alle gesucht und
    gefunden und da passt du halt auch Super rein.
    LG Dirk

    Hallo Aileen
    Dirk sein Satz gefällt mir am besten, deswegen schließe ich mich ihm an
    hätte ich nicht besser sagen können ;lach ))abklatsch

    ;knipser ;knipser ;knipserBilder sind in der Galerie

    Ich hab das Thema hier nach Feedback verschoben, die anderen Feedbacks
    gehen leider nicht.
    Danke für die Glückwünsche zum Pokal freut mich das auch anderen mein MX5 gefällt, ob er jetzt wirklich der schönste NB auf dem Platz war,hing ja nur von der Entscheidung der dreiköpfigen Jury ab.
    Wir haben alle schöne MXses jeder auf seine Art ?Daumenh

    Das Beste war der Tag ,das Team von Blue Sky fand ich sehr Sympatisch,
    und unsere Truppe"TOP" ;lach ;lach ;lach ;lach
    Freue mich schon auf den 1 Mai

    Hallo big-urosaurus,

    der Gepäckträger ist nicht zu Gebrauchen
    1)Fehlen die Originalen Gummidichtungen,damit das Fahrzeug nicht beschädigt wird.
    2)Fehlen die gebogenen Halter womit der Träger an der Kofferraumklappe über dem Nummernschild eingehängt wird
    Ich Bitte sie mir den gezahlten Betrag plus Rückporto zu erstatten.
    Falls sich in den nächsten Tagen keine für mich Befriedigende Lösung ergibt, werde ich unverzüglich meinen Rechtschutz einschalten.
    mfg Achim Danzberger


    - achmari

    Hallo achmari,

    Hallo!
    Schicken sie den Träger an mich zurück sobald der Träger angekommen ist werde ich eine Rückzahlung veranlassen


    - big-urosaurus

    Hallo achmari,

    Die gummidichtungen sind an den trägern und bei diesem gepäckträger werden die halter nur eingehängt, so wurde er gekauft, aber wie gesagt schicken sie mir en träger zurück. sobald der träger bei mir angekommen ist werde ich eine rückzahlung veranlassen
    mfg


    - big-urosaurus

    Hallo big-urosaurus,

    Hallo ich bin Administrator und c/o des MX-5 Club zoom4fun Limburg und kenne mich aus, und kann mich nur wiederholen diesen Träger kann man so nicht verkaufen!!!
    unter die geklebten Gummidichtungen gehört noch ein Gummikeder plus der zwei fehlenden Halter.

    Ich werde den Träger morgen den 07.04.2012 zurückschicken und erwarte eine Gutschrift auf mein Paypal Konto von 97,00 Euro plus 6,90 Euro Rücksendung mit der DHL Paket bis 10 kg = 103,90 Euro.

    Verpackung werde ich ihre eigene benutzen.

    Falls sie mir den Betrag auf mein Konto überweisen möchten hier meine Bankdaten Konto Inhaber Hans-joachim Danzberger Konto Nr.33002213 BLZ 51151919
    Ps. ich möchte auch nicht allzu lange auf eine Rückzahlung warten, ich bin Ebay Mitglied mit 100% Positive Bewertungen und habe bei ihnen in Erwartung eines seriösen Geschäftes eine Vorauszahlung geleistet.

    mfg achim danzberger


    - achmari

    Tilo bei Chromdesign bekomme ich den auch für 199,00 Euro -10 %
    Zoom4fun Rabatt
    den werde ich mir jetzt kaufen.

    Hätte ja nicht gedacht das man einen Edelstahlträger so versauen kann das er sogar Rost ansetzt, den zustand und die Verpackung habe ich gar nicht angesprochen ;aehem
    das er unvollständig war genügt, für das erste

    Ich habe mir einen Gepäckträger bei Ebay ersteigert

    Verkäufer Artikelmerkmale
    Zustand:
    Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Ein Artikel mit Abnutzungsspuren, aber in gutem Zustand

    So etwas ist gekommen für 97,00 Euro

    Edelstahl mit Rost, keine Gummis und unvollständiger Halter


    So sollte er vollständig aussehen

    Zitat

    Original von dirk@mx5
    Die Bilder sind sehr schön!!!

    Vielen Dank nochmal an alle die Bilder gemacht haben
    und uns fotgrafierfaulen zur Verfügung stellen ;10

    Gruß Dirk


    Hast du auch die Frau mit dem grünen Hintergrund gesehen ?

    Zitat

    Original von Maya
    ;10 den Tourenplaner Manuel und Jenny. ;klatschklatsch
    Alles war prima gelaufen ?Daumenh :stralesonn :stralesonn
    War auch wieder eine prima Truppe, ````zweifi die neuen eingeschlossen ! ;klatschklatsch ;laola ;laola ;laola


    Kann nichts anderes schreiben ?Daumenh

    Willkommen auf ;zom4funfun Sascha

    Freut uns wenn wir dir helfen konnten, mach das du fertig wirst,

    dann kannst du die eine oder andere Tour 2012 mifahren

    e13Hier wie ich meine den besten Hoster zum Bilderhochladen
    Beim Anmelden Registrieren keine Beschränkung und kein verfallen der Dateien
    und durch die Option verkleinern 1000x.. (Foren) super geeignet für unser Forum, ihr könnt somit Bilder Hochladen ohne einen Beitrag zu sprengen
    Ist auch sehr einfach zu handhaben (selbsterklärend) e12aber bitte anmelden sonst verschwinden die Bilder irgendwann und die beitrage sind kaputt

    Ansonsten könnt ihr hier nur bis 175 Kb hochladen um den Webspace nicht unnötig zu überlastene5


    Ich würde aber die Bilder Lange Seite nicht über 1000 Pix hochladen sonst muss man beim ansehen hin und her scrollen und der Admin löscht sie dir;)


    Hier eine kleine Anleitung

    capture-20201226-1115gbke9.png

    forum.mx5zoom4fun.de/WSC/index.php?attachment/237/


    Bitte Datum angeben, damit ich ein Forum erstellen kann
    in das du deine Tour eintragen kannst,

    und der nächste kann seine Tour melden

    I.A.

    Hallo Gruss aus Berlin...
    wollte mal unkompliziert nachfragen ob jemand fürs kleine Geld einen 2-Rohr Endschallämpfer MX 5 NC 1- Baujahr 2011 - bei 5200 Km abmontiert - gebrauchen kann

    -absolut neuwertig, es ist eine Orginal Madza MX 5 NC Endtopf ..den habe ich gegen einen 4-Rohr REmus ausgetauscht. Bei Madza wollen die für einen neuen über 500€ haben. ich hätte 160 € incl. Versand innerhalb Deutschland.

    Gruss Andre

    dongoeppfi@web.de

    Saisonstart ist unter, :blaudau da wir ja so weit gestreut sind dürften ja weitere Touren kein so großes Proplem darstellen wenn man die Tour vor seiner Haustür macht,
    und für die meisten ist es dann mal eine neue Gegend

    Tourenplanung 2011 "Bitte melden wer eine Tour 2011 starten möchte"

    Da wir ja ein Club sind, und er von der Gemeinschaft lebt sollten die Touren nicht immer von denselben Mitgliedern übernommen werden, ich denke da an ein paar langjärige die sich so gut wie noch nie eingebracht haben.

    Auch für Anregungen sind wir Dankbar, z.B wann Touren gefahren werden sollen,
    oder ein Orginisator für verschiedene Treffen z.b.Treffen in der Mitte oder MX5 de.
    Nicht lange Überlegen, einfach mal Tun ````zweifi


    Ich selbst werde die 1 Mai Tour übernehmen
    Ansonsten habe ich noch die 10 Tagestour in Italien am Bein , das sind zusammen 6 Touren die meinen Kompletten Winter Urlaub in anspruch nehmen.

    Zitat

    Original von digiti13
    Hallo komme gerade aus dem Urlaub und ich kann mich auch nur anschließen, war ein sehr schöner Tag :stralesonn die ganze Tour mit allem was dahintersteckt war ein super Abschluß und das spontane Essen danach auch, hoffe das ich noch mal mitfahren darf nächstes Jahr , alle Bilder sind gut gelungen meine Bilder stelle ich nächste Woche rein viel Arbeit aber es wird ~groschenfall viele Grüße an alle

    Diddi du musst nächstes Jahr auf jeden Fall mitfahren ))abklatsch