Beiträge von Reinhard

    Nach langem hin und her doch noch das Foto reinbekommen :Beitrschrei

    Danke Manuel für deine Unterstützung. :thumbup:

    Ich bin von Null auf Hundert, Danke an Achim und Marianne für die Reservierung. f4

    Hallo Ihr Lieben,

    Heute möchte ich die Vollmitgliedschaft hier bei Zoom4fun beantragen.

    Esther und ich streiten uns noch wer jetzt welchen kriegt. Ich werde mich durchsetzen,

    ICH NEHME DEN ROTEN

    ;10 Auch von uns ein großes lob an die Neuen, und an die Alten sowieso.

    Es war wieder super, f4
    Wetter naja - wir konnten offen fahren, war trocken - also doch perfekt für ne Tour ! :stralesonn
    Das Achim eine Tourplanung für Treffen am See testet :P absolut legitim :) das da evtl. noch ein Fehlerteufelchen drin ist oder höhere Gewalt in Form von Baustellen oder gestern ein Unfall die Route ändert, kann man nur wenig beeinflussen. :S Hoffentlich ist den Unfallopfern wenig passiert und uns zum Glück garnichts.

    Manchmal läuft es eben nicht wie man möchte und wenn es nur die falsche Schaltgasse ist. Egal, locker bleiben, man kann nur lernen dabei. :thumbsup:

    Achim vielleicht solltest du deinen Perfektionismus ein wenig runterschrauben, #ironi aber vielleicht sollte ich auch erst mal vor meine Tür schauen. :whistling:

    Wir fanden 21 Autos durch Stadt und Land zu führen hat super geklappt, 8) Andi Daumen hoch, ;klatschklatsch
    die Neuen super Teamplayer und die erfahrenen, fortgeschrittenen und alten Hasen haben sie gut unter ihre Fittiche genommen. :thumbup:

    Wir freuen uns schon auf den 1. Mai und auf das Treffen am See mit euch. ;zom4funfun

    Mazdas Wege sind manchmal sonderbar, ~groschenfall

    Bei Esther war es ein Oldtimerschnupperwochenende mit einem 72er Alfa Spyder und der Virus war gesetzt, ;anteucht Alfa....is ne Diva, nen Geldgrab...
    ... danach NUR MAL GUCKEN was es sonst so gibt: 206CC, Pluriel, MGF, CRX DelSole,...

    ...,und natürlich ;grins ......, haben extra nach einem originalen gesucht,.... zeitweise war sie schlimmer bei Ebay unterwegs als ich... :Beitrschrei
    Aber egal ob original, getuned oder Ratte, es wird alles akzeptiert f4

    Also: bis zum Treffen am See ;laola

    Auch aus dem Südwesten ein HERZLICH WILLKOMMEN :olach

    Ich bin der Exorzist, müsste aber :;pssst , weil ich bin auch nur Beifahrer mit technischem Verständnis. Aufgabengebiet: Ausführungen technischer Arbeiten nach Vorgaben und Shutteldienste. :rotheul
    Wenn ich ganz lieb :9 :9 mache, darf ich manchmal ;gibgummi .Der beste Platz im ?6 ist eben links aber trennen kann ich mich von meinem Bebi ( E30 cab.) noch nicht.
    Ist auch besser so, der BMW bleibt ziemlich classisch original, beim MX-5 hätte ich schon sehr spezielle Ideen 8o #geldsack ?neinnein
    Dann also doch besser +sauf , wenns auch meist Bleifrei ist.

    Das schwarze da oben ist das der neue MX-5 ND? :wabomb

    Ja, ihr Lieben, an 2013 ist nicht mehr viel dran!

    Auch wir möchten uns hier einreihen und euch allen Danken.

    Für viele schöne Momente die wir ohne unser feuerrotes Spielmobil nicht gehabt hätten,

    für die schönen Kurven, für die tollen Gespräche, für das Lachen, für daß es euch gibt.

    Ganz besonders möchten wir hier unseren Achim drücken, der unermütlich Zeit und Geld für unseren Spaß investiert,

    und unsere Sonnenfee, die weiß nicht wo wir anfangen sollen, lieb ist.

    ........................................................................................................................................................
    ......:) :) :)...........:) :) ........:)........:)......:) ....:)......:) :) :)...................................
    ......:).......:)........:)...:)........:):)....:)......:)..:).........:). .............................................
    ......:)........:)......:).....:).......:)..:)..:)......:):)...........:) :) :). .............................
    ......:).......:)......:):):):)......:)....:) :)......:) ..:)........:)......................................................
    ......:) :) :).......:).........:).....:)........:)......:) ....:)......:) :) :)............................................... ..............................................................................................................................................................

    Herzlich willkommen
    Bis jetzt konnten nur wenige MX5ler Antikörper bilder, ;gibgummi
    villeicht solltest Du über eine Schwellerreperatur nachdenken,
    NA mit wenig Kilometer und kaum Rost sind rar gesäht und somit teuer #geldsack
    aber wie Du es machst ist es richtig, VG aus Trier

    Auch wir stimmen euch voll zu, ein schöner Tag, besonders freut es uns, daß es sich fürs 10jährige gelohnt hat ))abklatsch
    Leider waren wir auf dem Abschlußbild schon auf dem Heimweg, aber nochmals herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinner f4

    Herzlich Willkommen,

    Dr. Achim und Schwester Marianne werden euch von eurer Sucht nicht heilen können, :wabomb
    mit monatlichen Gesprächstherapierunden ;trinksauf
    und Exkursionen in die nähere oder weitere Umgebungen versuchen sie unsere Entzugserscheinungen so gering wie möglich zu halten. ;kaffesauf ;bratess #eisess A

    Wir sind froh, solche Koryphäen in unserer Selbsthilfegruppe zu haben. ;laola

    Andi, wir stehen neben dir

    Die Felgen auf den ersten Bildern gefallen uns auch erheblich besser.

    Aber Achim ich glaube dieses Thema hatten wir doch.

    Selbst wenn ich diese Felgen doof finde, helfen sie mir bei meiner Geschmacksfindung, und somit sind diese Felgen für mich wichtig und wertvoll.

    Dabei ist dann der Faktor Geld erstmal uninteressant ))abklatsch

    Ja, es waren tolle Tage mit euch f4 nur zu kurz.
    Bei deinen Bildern bekommt man sofort wieder fernweh, sie spiegeln aber nicht einmal ein Bruchteil deines Planungsaufwandes wieder. ;klatschklatsch

    Vielen Dank und viele Grüße Reinhard und Esther :olach

    Es war wieder ein toller Tag
    ;:) Stralesonn satt, Kurven viel, Grillen super, und das Abschlußeis nicht zu vergessen f4
    Unser Mitleid gilt Klaus-Dieter, dessen Zündkerze eine eigene Tour gemacht hat.
    Hoffentlich ist alles bald wieder an ort und Stelle :rotheul

    Ganz herzlichen Dank an unsere Tourguides

    Genau Manuel, war ein super Tag f4
    Die Geschichte mit dem Kinderhospiz hat mich schon sehr betroffen gemacht und der Erlöß läßt sich mehr als sehen #geldsack
    Aber auch der Spaß ,Geselligkeit und das leibliche Wohl sind voll auf ihre Kosten gekommen.
    Ich bin Stolz darauf, daß wir mit 9 ?6 die gute Sache unterstütz haben ))abklatsch

    Biete eine Lösung für glatte Hardtopplatten an,passend für NA und NB

    Spezialschrauben aus V2A Kopf poliert

    Der Satz besteht aus 2 Stück flachen- und 2 Stück hohen Schrauben.

    Da die Firma nur 30 Tage den Preis garantiert muß ich den Preis jeweils neu erfragen.
    Ich würde warten, bis mind 10 Sätze zusammen kommen, um einen besseren Preis zu bekommen.

    Manuel, Esther und ich leihen Dir unsere Daumen, dann sind es schon sechs,
    f4 f4 f4

    nehmen wir unsere dicken Onkel dazu, schon zwölf.

    und die reichen immer noch nicht!

    Ein mega Kompliment an unsere MX-5 Freunde.AT, es war ein hammer Event.

    Für uns war der Tag im Fahrsicherheitszentrum Kalwang das Tüpfelchen auf dem I,

    ohne den Rest schmälern zu wollen. ))abklatsch

    Leute, Hotel, Essen, Autos und Landschaft...

    ... Österreich, wir drohen Dir an, wir kommen wieder .

    ?Daumenh
    Wir Stimmen euch voll zu

    WIR sind Mitglied in einem Club um Vorteile zu haben,
    Mit der Mitgliedschaft sind WIR aber auch eine Verpflichtung eingegangen.

    Wir wollten Ja am 2. bei der 1. Old- u. Youngtimertour des MSC Konz mitfahren,
    haben die Nennung zürückgezogen und sind jetzt die rote 10. ?6

    :wabomb
    Ne, auf den Komfort würde ich auch nicht verzichten wollen.

    Aber warum verlängerst Du die E-Fensterhabermotorwelle nicht nach Außen und verbindest mittels Riemen mit dem Hinterrad?
    Fährst Du vorwärts gehen die Scheiben automatich runter und verschließen sich wenn man rückwärts in die Garage fährt. f4