Anmeldung zum 1. MX-5-Sommerfest ?Zu Gast bei Freunden?Sonntag 01.07.2007

  • An alle die noch unschl?ssig sind ?berlegt noch mal ~groschenfall ist nicht allzuweit,kostet nicht viel und man kann Kontakte kn?pfen ;trinksauf :Beitrschrei :saufe

  • Hallo Frank

    ich habe eure Einladung als ich sie damals bekommen habe bei uns ins Forum unter Spontantouren (wichtig)eingesetzt
    bisher haben zwei Fahrzeuge Interesse gezeigt
    ich werde deine Mail wieder einsetzen und unsere Leute nochmal ermuntern,wir melden uns dann

    Viele Gr??e Achim Danzberger
    https://forum.mx5zoom4fun.de/www.zoom4fun.de.ms

    ----- Original Message -----
    From: dieter becker
    To: achmari@freenet.de
    Sent: Monday, May 14, 2007 9:10 PM
    Subject: WG: Erinnerung - Sommerfest 2007


    Liebe MX-5-Freundinnen und MX-5-Freunde,

    mit Mail vom 01.04.2007 luden wir Euch zu unserem Sommerfest 2007 ein, welches wir gemeinsam mit dem Autohaus Schmitz in K?ln-Porz veranstalten.

    Always Blue Sky
    Frank Esch
    MX-5 Club Blue Sky


    W?re supersch?n wenn jetz mal Antworten k?men ;obitteobitte

  • Hallo Achim!
    Was ist aus der Tour am 1.Juli geworden? Findet sie statt und wenn ja, wann geht es los? ;überleg

  • kann wahrscheinlich nit!


    -=Gründungsmitglied-zoom4fun=-
    Ich bin de Double Pat featuring uncle Kosmo.     Ich bin jetzt de pilot, vom besten und schönsten MX5

  • also laut Lacker soll er bis dahin fertig sein - kann es aber nicht garantieren.

    Wenn das so nicht geht muss ich halt absagen! bzw mich nicht anmelden

  • Wie gesagt spontan.

    Wenn es wie aus imern kübelt, ist mir der Sprit zu schade und meinem Sohnemann will ich das dann auch nicht antun.

    Ausserdem hätte die Anmeldung bis 30.04.2007 erfolgen sollen.

  • Finde ich zwar etwas komisch, bei den Mainzern wären wir auch schon 3 gewesen, nachdem ich gestern abend eine Mail verschickt habe.

    Man kann auch mit wenigen Leuten Spaß haben.

    Ein Kommentar wie z.B. Ja, frag mal nach oder nein, möchte lieber nur die Limburger dabei haebn, wäre auch schön gewesen.