Nummernschildhalter

  • Hallo Gemeinde
    Suche eine Nummernschildtieferlegung, wer was hat bitte melden.

    Michael,der mit dem Knopf Startet enginestart0lkrr.jpg

    Ein Cabrio macht noch keinen Roadster.....

  • Zitat

    Original von Michael Hallo Gemeinde Suche eine Nummernschildtieferlegung, wer was hat bitte melden.

    ?neinneinNa die kann man sich ja wohl als ehemaliger Schlosser selber machen

  • Selbermachen, ist kein ding. Aber hätte ja sein können das einer eine hatt.(Arbeitsersparniss.) Bin doch manchmal etwas faul. Aber Schlosser war ich nie

    Michael,der mit dem Knopf Startet enginestart0lkrr.jpg

    Ein Cabrio macht noch keinen Roadster.....

  • Zitat

    Original von Michael
    Selbermachen, ist kein ding. Aber hätte ja sein können das einer eine hatt.(Arbeitsersparniss.) Bin doch manchmal etwas faul. Aber Schlosser war ich nie

    Doch Früher hieß es Schlosser, später Mechaniker, deswegen mußtest du ja auch in der Berufschule Feilen und mit Blechen und Eisen umgehen lernen

  • Habe auch nie Meschaniker gelernt. Aber so was inder Art.

    Michael,der mit dem Knopf Startet enginestart0lkrr.jpg

    Ein Cabrio macht noch keinen Roadster.....

  • Zitat

    Original von Michael
    Habe auch nie Meschaniker gelernt. Aber so was inder Art.

    Was dann ich dachte vor deiner zustellerei
    oder verwechsele ich das jetzt

  • Material ist schon in der Garage. Brauche es ja erst wenn die Stoßstange und die Motorhaube zum Lackieren gehen.

    Michael,der mit dem Knopf Startet enginestart0lkrr.jpg

    Ein Cabrio macht noch keinen Roadster.....

  • Zitat

    Original von hasard
    Wie gesagt, liegt das Teil greifbar in der Nähe und Du kannst ihn nach kurzer Rückmeldung abholen.

    :blaudau Super Danke. Melde mich wenn es soweit ist.

    Michael,der mit dem Knopf Startet enginestart0lkrr.jpg

    Ein Cabrio macht noch keinen Roadster.....