Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch nach 2008

  • Liebe MX-5ler,

    wieder ist ein Jahr zu Ende ,
    ein Jahr, das ein Jeder von uns, rückblickend, inhaltlich anders ausfüllt .

    Geld und persönlicher Erfolg ist das Eine;
    Glück, Gesundheit und Zufriedenheit sind Geschenke die wir machen und empfangen können ohne sie zu besitzen.

    Das Gespräch mit einem Einsamen , Trost für einen traurigen oder Hilfe für einen Schwachen, ein scheinbar kleines Glück und doch sollten wir dies versuchen.

    Fragen in diesem Board sind meist technischer Natur die meist nur von einem Fachmann gelöst werden können und doch, es sind gleichsam persönliche Hilferufe auf die wir mit ein paar Zeilen beruhigend einwirken können.

    In diesem Sinne wünschen euch Achmari-Maya-Mystery ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch nach 2008

  • Auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr viel Gesundheit und Erfolg

    Boa Foda!!!!


    -=Gründungsmitglied-zoom4fun=-
    Ich bin de Double Pat featuring uncle Kosmo.     Ich bin jetzt de pilot, vom besten und schönsten MX5

  • Zitat

    Original von Kosmo
    Auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr viel Gesundheit und Erfolg

    Boa Foda!!!!

    Wenn ihr wüsstet was das heißt!!!

    Hallo...

    ich bin die Dolores und freu mich auf die Touren mit euch

  • Weis net bekomme ich aber noch raus, Portugiesisch nach Englich und Englich nach Deutsch kommt immer Foda raus

    wenn du mir es nicht sagst dann muss ich mal meinen Nachbar Karlos fragen