31.03.2008Saisoneröffnungs event in Mockstadt/Friedberg...

  • Ich weis is nicht grade spontan aber naja egal...
    Auch in diesem jahr ist am 31.03 auf 1.04 wieder Saisoneröffnungs event in Mockstadt/Friedberg...
    Ich war leztes jahr da un ging verdammt ab... n riesen aufen autos un noch mehr leude... Alles vertretten vom Jeep bis zum Smart roadster.
    Jetz hab ich mir so überlegt das is sowieso da bin un gedacht wär ja ganz cool wenn ich nich der einzigste MX5 wäre un wollt somit ma antasten ob jmd evt interesse hätte auch zu erscheinen...
    Das ganze findet an einer 24h tanke statt un in direkter umgebung is n Mc´es
    ....
    Wie gesagt alles da von liebevoll aufgebauten oldies un jungys bis hin zu neuen bös gemachten wagen....

    Greetz Siggi

    fliegen is geil... DRIFTEN IS GEILER!!! scheis auf THE NEXT URI GELLER... THE NEXT DK SON

  • ja wäre montag auf diebnstag LEIDER... aber denke nicht das das was an der menge der besucher tuhn wird...
    Letztes jahr wars so das dann nach mitternacht nochma n ganze haufen kahm... alle mit saison kennzeiochen ;)

    fliegen is geil... DRIFTEN IS GEILER!!! scheis auf THE NEXT URI GELLER... THE NEXT DK SON

    Einmal editiert, zuletzt von Siggi (6. Februar 2008 um 17:55)

  • ja is halt doof weil irh doch nen rech weiten weg hättet... war ja nur so ne idee...

    fliegen is geil... DRIFTEN IS GEILER!!! scheis auf THE NEXT URI GELLER... THE NEXT DK SON

  • Kann leider auch nicht!


    -=Gründungsmitglied-zoom4fun=-
    Ich bin de Double Pat featuring uncle Kosmo.     Ich bin jetzt de pilot, vom besten und schönsten MX5