Karfreitag?!?!

  • Car-Freitag 2008 steht vor der Tür !!

    Die Scene-Limburg eröffnet die Saison wie immer mit einem großen Treffen !

    Am 21.03.2008 um 20 Uhr geht es in Limburg am ICE Bahnhof los

    Nähere Infos unter http://www.scene-limburg.de


    Moinsen leude...
    wollt mal fragen ob ihr vllt am karfreitag in limburg auf der saison eröffnung seid?
    Werd auf alle fälle ma hinfahrn un vllt ius ja auch der ein oder andere von euch da...


    Greetz Siggi

    fliegen is geil... DRIFTEN IS GEILER!!! scheis auf THE NEXT URI GELLER... THE NEXT DK SON

  • danke anni... die infos wollt ich auch grad noch rein stellen habsch gestern voll verpeilt... war bissi im stress...
    also wie gesagt ich werd da sein weil auf car freitag in FFM kein bock mehr un die limburger scene soll immer ganz gut abgehn...

    fliegen is geil... DRIFTEN IS GEILER!!! scheis auf THE NEXT URI GELLER... THE NEXT DK SON

  • Zitat

    Original von Siggi
    danke anni... die infos wollt ich auch grad noch rein stellen habsch gestern voll verpeilt... war bissi im stress...
    also wie gesagt ich werd da sein weil auf car freitag in FFM kein bock mehr un die limburger scene soll immer ganz gut abgehn...


    Also ich hab mich grad bei denen registriert, und werde auf jedenfall mal gukken, Jürgen was ist mit dem ? der kann doch hin laufen ist doch gerade neben seinem Haus, und Kosmo überrede ich noch

  • schön vllt ham wir ja glück un sehen uns ;) bzw unsre autos...

    fliegen is geil... DRIFTEN IS GEILER!!! scheis auf THE NEXT URI GELLER... THE NEXT DK SON

  • Zitat

    Original von Siggi
    schön vllt ham wir ja glück un sehen uns ;) bzw unsre autos...


    Na ja mit den Auto`s wirds so ein Problem,.......der meine und so einige anderen dürfen erst am 1.4. wieder auf die Straße ;anteucht.

    Ist dieses Jahr blöd, weil Ostern so früh ist.

    Aber treffen können wir uns trotzdem. ?Daumenh

  • ja das is halt mist un der 1.4 is n dienstag *kotz*
    wenn ich glück hab (un bis dahin reifen bekomm) hab ich sogar meine gestern ersteigerten felgen drauf ;)

    fliegen is geil... DRIFTEN IS GEILER!!! scheis auf THE NEXT URI GELLER... THE NEXT DK SON

  • ;sauregBei dem Wetter :simulierbin ich mir noch nicht sicher ob ich komme,
    hab mir auch noch eine Erkältung eingefangen
    werde das spontan je nach befinden morgen Abend entscheiden

  • ja bei mir siehts momentan ned annerst aus... hier bei uns pisst es aus eimern un ich bin meine entzündung im hals noch ned ganz los... wird kurzfristig entschieden...

    fliegen is geil... DRIFTEN IS GEILER!!! scheis auf THE NEXT URI GELLER... THE NEXT DK SON

  • Na ja , wir haben ja alle das gleiche Problem:

    Erkältung ( ich auch ) und das Piss-Wetter - i.Mom. geht bei mir gerade die Welt unter - vielleicht schauen wir mal kurz vorbei, denke aber bei dem schlechten Wetter wird da nicht allzuviel los sein.

    Trotzdem an alle ein :ester

  • Zitat

    Original von Anni137
    Na ja , wir haben ja alle das gleiche Problem:

    Erkältung ( ich auch ) und das Piss-Wetter - i.Mom. geht bei mir gerade die Welt unter - vielleicht schauen wir mal kurz vorbei, denke aber bei dem schlechten Wetter wird da nicht allzuviel los sein.

    Trotzdem an alle ein :ester

    Also Maianne ich Kosmo Dolores Birgit und Jürgen vor einer halben std angerufen

    wir lassens bei mir liegen jetzt schon 6 cm neuschnee vor der Tür

    hätte trotzdem gerne gewusst was da abgeht, werde wohl mal auf ein normales Freitag Treffen fahren

  • Wie wäre es mit einer Neuauflage des Treffens im April oder Mai für alle die, die um halb 9 wieder heimgefahren sind


    Ja, genau das wollte ich auch vorschlagen!
    War ja garnichts heute...schade.

    Es war zwar viel los und auch einiges an schön getunten Autos, aber wirklich genießen konnte man das nicht.


    ja wenn die körnchen nicht so ins gesicht gepeitscht worden wären hätte man die Autos besser genießen können.aber das tat ja schon richtig weh.Ne Wiederholung wäre nicht schlecht aber da muss man erst die Leitung fragen was sie dazu meinen


    Genau!! Bin auch dafür. Wäre ne super Sache. Sind um ca 20:20 Uhr schon "geflüchtet".Tolle Autos Scheiß Wetter.


    Wir sind um 20.18 abgefahren waren mit 4 autos am ICE Bahnhof dann haben wir uns alle im chaos verloren!!! Mein kumpel (Mitsubishi Eclipse) ist anstatt richtung köln richtung frankfurt gefahren als er das bemerkt hat hat er dann in bad camberg irgendwo gedreht!!! und auf dem weg nach limburg auf der Autobahn in den Graben geflogen komplette seite Ölwanne und Front im arsch das auto wurde erst gestern wieder neu angemeldet und letzte woche erst komplett neu lackiert heulen.gif

    aber falls es ein revival gibt sind wir sofort an ort und stelle!! huuuaaa.gif war trotzdem schön nur zu kurz leider!!! es gab leute die was von plan b usw geschrieben hatten haben aber leider nichts mehr mitbekommen heulen.gif


    Ich glaubeda habe ich oder wir nix verpasst, 20,00 Uhr Anfang und alle die ich bis jetzt lesen konnte nach ner halben std weg

    vielleicht liegt es ja ma Alter, aber ein Treffen um diese Jahreszeit und der Stunde ;grins

    das hätte ich mir für den Mai aufgehoben;sonnesauf auch in jüngeren Jahren

  • Also ich bin so gegen 21:00 Uhr dort im dichten Schneetreiben vorbeigefahren und musste mit erstaunen feststellen, dass doch eine Menge Betrieb in den Straßen des ICE-Bahnhofs los war.
    Rein gefahren bin ich nicht, weil mir das Wetter doch zu schlecht war.

    Schade,.... wäre so ein Wetter gewesen, wie wir es noch vor 2 Wochen hatten, dann wäre es bestimmt sehr interessant gewesen.

    Aber da können wir nix dran machen.

    Gruß und schöne weiße :ester , hatten ja schon grüne Weihnachten

  • weis einer warum die das Treffen um 20,00 Uhr ansetzen eigentlich doch keine gute zeit für Autos anzusehen, außer man möchte mit Lichteffekten
    arbeiten
    oder kann einer berichten wie das da abläuft, so richtig kann ich im Forum nichts erlesen?
    bin mal auf das nächste mal gespannt, wenn einigermaßen Wetter ist bin ich dabei