• Wie per PM beschrochen lad ich hier mein avatar in den masen 200x kp wieviel pxl hoch damits achim dann aufs board laden kann
    wenns zuklein sein sollte sag bescheid dann mach cihs nochma in normaler größe

    Danke achim für die müh die ich dir gemacht hab


    Greetz Siggi

    fliegen is geil... DRIFTEN IS GEILER!!! scheis auf THE NEXT URI GELLER... THE NEXT DK SON

  • Das Avatar ist riesengroß und kann nicht geladen werden, weil die weiße Fläche mitzählt darin liegt der Fehler.

    Gib es mir nochmal ausgeschnitten ohne die weiße Fläche, ich habe im Moment ein neues Bildbearbeitungsprogramm und finde noch nicht die ausschneidefunktion


  • das is nur von da wo ich es hochgeladen habe... hier aufm rechner is es ohne rand....
    geb mir mal deine email addi dann schick ich es dir dahin

    fliegen is geil... DRIFTEN IS GEILER!!! scheis auf THE NEXT URI GELLER... THE NEXT DK SON

  • ok habs dir geschickt

    fliegen is geil... DRIFTEN IS GEILER!!! scheis auf THE NEXT URI GELLER... THE NEXT DK SON

  • Zitat

    Original von Siggi
    ok habs dir geschickt

    Hallo Christian ist leider immer noch dasselbe, wie gesagt das weiße zählt
    zum Bild desterwegen ist es zu groß und muss ausgeschnitten werden
    wenn ich es dir verkleinere hast du ein weißes Avatar mit einem mückenschiss
    in der Mitte

    Guckst du bei dir, ich glaube ist nicht so gut oder :simulier

  • ähm ja okay... dank achim trotzdem... werd mich heut abend nochma dransetzen...


    danke trotzdem

    fliegen is geil... DRIFTEN IS GEILER!!! scheis auf THE NEXT URI GELLER... THE NEXT DK SON

  • danke breiti... habs dir grad ma zugemailt....
    danke im vorraus

    fliegen is geil... DRIFTEN IS GEILER!!! scheis auf THE NEXT URI GELLER... THE NEXT DK SON

  • bist ein schatz breiti ;schildi

    un gleich weitergeleitet zum achim auch an dich nochma danke

    fliegen is geil... DRIFTEN IS GEILER!!! scheis auf THE NEXT URI GELLER... THE NEXT DK SON

  • so wie man sieht hats geklappt... nochma danke an achim un breiti...

    greetz

    fliegen is geil... DRIFTEN IS GEILER!!! scheis auf THE NEXT URI GELLER... THE NEXT DK SON

  • schönes avatar, jetzt fehlt noch ne schöne sig
    komme jetzt auch mit meinem neuen Programm klar falls du wieder so ein Riesenteil hochladen willst ;lach

  • ja muss ich nur noch n bild von meinem machen wärendm driften ;)

    fliegen is geil... DRIFTEN IS GEILER!!! scheis auf THE NEXT URI GELLER... THE NEXT DK SON