• Moin Gemeinde :olach

    Suche ein günstiges und gutes Gewindefahrwerk, kann mir da einer Tipps geben. Erfahrungswerte oder Hörensagen alles gern gesen.

    Michael,der mit dem Knopf Startet enginestart0lkrr.jpg

    Ein Cabrio macht noch keinen Roadster.....

  • Gewindefahrwerk immer noch der Meinung das verstellst du nur ein bis zweimal im Leben, dann ist es so als wenn du nur Federn eingebaut hast,

    die fangen alle bei 3-4 nach unten verstellbar an, wenn du sie auch nach oben verstellen könntest, hätte es meiner Meinung nach Sinn

  • also das Koni hatte ich mehrfach verstellt. und meiner Meinung nach kann man damit auch über die originale Höhe gehen. Zumindest lag der bei der TUV-Eintragung fast auf Serienhöhe und hatte nach oben noch einige Gewindewindungen frei.

  • also habe mir heute mal die Preise angesehen. Ist echt nicht gerade günstig. mal schauen, vieleicht gibt es auch nur neue dämpfer. aber danke

    Michael,der mit dem Knopf Startet enginestart0lkrr.jpg

    Ein Cabrio macht noch keinen Roadster.....

  • Zitat

    Original von breidi
    also das Koni hatte ich mehrfach verstellt. und meiner Meinung nach kann man damit auch über die originale Höhe gehen. Zumindest lag der bei der TUV-Eintragung fast auf Serienhöhe und hatte nach oben noch einige Gewindewindungen frei.

    Also ich habe in Essen auf der Motorshow, alle Anbieter genervt und das höchste maß war 3 cm tiefer als Serie, alle sagten es hätte was für sich, aber geben tut es sowas nicht,
    sollte man vielleicht selbst entwerfen #geldsack

  • mit was für dämpfer fahrt ihr eigendlich? denke werde nur die dämpfer rausschmeissen.

    Michael,der mit dem Knopf Startet enginestart0lkrr.jpg

    Ein Cabrio macht noch keinen Roadster.....

  • Zitat

    Original von breidi
    aber du hast doch mein Fahrwerk gesehen wie hoch das war.

    und das war auf Mitte des Gewindes.

    Gruß

    kann ich mich nicht erinnern, gib doch mal die Daten wenn es sowas gibt,suche sowas schon seid zehn jahre

  • Fahrwerksuche, ein leidiges Thema. Hab auch fast ein halbes Jahr gebraucht, weil ich mich nicht entscheiden konnte. Jetzt hab ich H+R Gewinde 20-60mm drinne, kann ich nur empfehlen, vorallem - sehr gute Kurvenlage, aber nicht so hart, daß man meint die Stoßdämpfer durch Flacheisen ersetzt zu haben. Also noch angenehmes Fahren.

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

  • bin auch auf der suche nach nem gewinde für mein NA.
    aber hab noch nix prikelndes gefunden :(

    fliegen is geil... DRIFTEN IS GEILER!!! scheis auf THE NEXT URI GELLER... THE NEXT DK SON