Suche Geschenkset Anni oder Modellauto MX-5 NB

  • Danke, aber bin mal gespannt, bis wieviel das Gebot geht, glaube nicht, daß es bei dem Preis bleibt.

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

  • Zitat

    Original von Manuel
    Danke, aber bin mal gespannt, bis wieviel das Gebot geht, glaube nicht, daß es bei dem Preis bleibt.

    ich denke bis 25.00 Euro könnte man ausgeben

  • Habe fast alle MX 5 1:18 bereits bei E-bay gesteigert, die bezahlbar waren. Auch einen weißen NB, der getunt worden ist, tiefer und breiter. Das andere war ein breiter un tieferer NA in Flip-flop-Lackierung. Habe für jeden ca. 53,-- € bezahlt.
    An einer Anni bin ich immer am Preis gescheitert, die letzte ging für knapp 90,-- € weg.

    Die NA´s werden aber auch immer teuerer, fast nur noch Sofortkauf ab 79,--€

    Wünsche dem Manuel viel Glück.

    Gruß
    Georg

    Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich #ironi

  • a, habe ich schon gemerkt, mein jetziges Gebot liegt bei 45,50 und geht noch 3 Tage. Mehr wie 51 bezahle ich nicht, sonst muß ich mir eine nicht-Anni kaufen.
    Aber danke für die Info. Findest du die 300 für das komplette Geschenkset nen normalen Preis?

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

  • [quote]Original von Manuel
    a, habe ich schon gemerkt, mein jetziges Gebot liegt bei 45,50 und geht noch 3 Tage. Mehr wie 51 bezahle ich nicht, sonst muß ich mir eine nicht-Anni kaufen.
    Aber danke für die Info. Findest du die 300 für das komplette Geschenkset nen normalen Preis?[/quote

    Es ist zwar schon heftig, 300 ,--€, aber die Uhr ist, soweit ich weiss von Sinn. Im RX 8 Wankelmotordesign hat alleine die Uhr 600,-- € gekostet.

    Gruß
    Georg

    Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich #ironi

  • Also für mein Anni-Modell (1:18) habe ich damals 29,-€ bezahlt.
    Für das komplette Geschenkset ( beinhaltet Schlüsselanhänger MX-5 Anniversary, Modellauto Anniversary 1:43 von METECH, und die MX-5 Anniversary Uhr von SEIKO ) habe ich damals 220,-€ bezahlt, bzogen von einem Club aus der Schweiz.
    Das war wohl dann doch noch günstig, wenn ich die Preise heute so sehe.

    Gruß

    Jürgen

  • Zitat

    Original von Anni137
    Also für mein Anni-Modell (1:18) habe ich damals 29,-€ bezahlt.
    Für das komplette Geschenkset ( beinhaltet Schlüsselanhänger MX-5 Anniversary, Modellauto Anniversary 1:43 von METECH, und die MX-5 Anniversary Uhr von SEIKO ) habe ich damals 220,-€ bezahlt, bzogen von einem Club aus der Schweiz.
    Das war wohl dann doch noch günstig, wenn ich die Preise heute so sehe.

    Gruß

    Jürgen

    Jürgen,

    ich würde das als absolutes Schnäppchen bezeichnen. Aber es ist immer so, wenn es etwas nicht mehr gibt, steigen die Preise. Wollte in einem Modellbaugeschäft 1.18 MX 5 NA+NB kaufen, da sagte man mir, die Modelle gibt es nicht mehr und hatten den ganzen Lagebestand für 5 € das Stück verkauft. Bin halt zu spät gekommen.

    Gruß
    Georg

    Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich #ironi

  • Hallo, zusammen. Habe bis eben auf eine Anni geboten, die dann für 92,00 Euro weggegangen ist.

    Wollte 3min vor Auktionsende noch auf 101 Euro erhöhen, da ich noch mit 91,50 der Höchstbietende war, aber Ebay nahm mein Gebot nicht mehr an. *heul* angeblich habe ich die Bedingungen des Verkäufers nicht erfüllt und dürfe nicht mehr mitbieten. Vielleicht habe ich zuviele Gebote eingegeben.

    Also, wenn von euch noch jemand ne Anni zu verkaufen hat, bitte melden.

    Wäre schön zu wissen, ob sie jemand von Euch ersteigert hat, damit man weiß, daß sie in guten Händen ist.

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

  • Das hätte ich nicht gedacht, als ich das Letzte mal danach gesehen habe ging die noch unter 20 Euro weg.
    Ich habe mir damals einen Camel gelben mitCamel Trophy Airbrush NB 1:18 ersteigert so um die 50 Euro, der ist mir aber leider vor zwei Jahren abhanden gekommen ;aehem
    Vielleicht habe ich Glück wenn derjenige es hier liest ,das seine Erinnerung einsetzt und ich das geliebte stück wie besprochen wieder zurück bekomme.

    Aber bitte jetzt keinen verdächtigen ,derjenigeselbe ist seid ca. eineinviertel Jahr hier nicht mehr Erscheinung getreten, einmal habe ich ihn noch angerufen
    und erinnert, dann war es mir zu Blöd, und wurde von mir abgelegt im speicher negativer Erfahrung von ....................

  • Ich suche mal weiter bei Ebay, wüßte mal gerne warum ich nachher das Maximalgebot nicht mehr erhöhen konnte.
    Ein Modellauto vom NB gibt es selten. Habe schon in Spielzeugläden usw. gesucht, NA und NC kein Problem, NB nix.

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

  • Wollte nur nochmal betonen, daß ich immernoch das NB-Modellauto in Maßstab 1/18 Suche. [Die Uhr möchte ich nicht, das Zertifikat hab ich als Kopie]
    Am liebsten die Originale 10th Anniversary.
    Vielleicht weiß ja von euch nochmal jemand, wo ich das herbekomme.
    Könne mich selbst in den ... beißen, daß ich das beim TidM nicht gekauft habe für 60Euro. ;rachezigga

    (Bei Amazon hab ich nen blauen NB gesehen in 1/43, aber ist keine Anni und kostet auch 20Euro + 6,50 Porto)

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Manuel (21. Oktober 2010 um 20:57)

  • Das Problem ist, daß der nicht auf den 70 Euro stehen bleiben wird. Ich denke der geht wieder wie der letzte mit über 120Euro weg.

    Wie gesagt, hätte den beim TidM kaufen sollen. 60Euro waren okay, aber ich hatte ja schon die Lampen gekauft und bin doch nur armer Elektriker.

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Manuel (24. Oktober 2010 um 12:20)

  • Upps, ich habe den vor etwa 9 Jahren geschenkt bekommen, scheint ja ne dolle Geldanlage zu sein. OK jetzt kommt er nicht mehr in die Spülmaschine. :wabomb


    Sascha B.
    Seit 15 Jahren MX-5 1.6 NA BJ92 rot ?6

  • Habe gestern endlich die Modell-Anni ersteigert :Beitrschrei und mir damit schon selbst ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk gemacht :Beitrschrei

    ;trinksauf ;sonnesauf

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Manuel (24. Oktober 2010 um 12:30)