Vorstellung von Tanja

  • Hallo liebe Clubbers,leider komme ich erst heute dazu mich bei euch vorzustellen.Ich heisse Tanja und bin die zweite Hälfte von Dieter.Freue mich schon sehr auf den 6.2 zum ersten Treffen(Unser MX lein auch)und bin gespannt,was uns alles erwartet in eurer tollen Runde ?6 :olach
    Bis jetzt sind wir begeistert von dem was wir gesehen gehört haben.Also bis dann und Always Blue Sky

  • Hallo Tanja,

    Herzlich Willkommen.

    Hoffentlich habt Ihr gute Winterreifen und eine Standheizung am/im MX-5

    in unserer Gegend schneit und schneit es wie verrückt und ist ar... kalt.

  • Hallo Michael.Herzlichen Dank für deinen Gruß.
    Unsere Winterreifen sind neu und sollte uns die Heizung ausfallen kommen wir als Eisbären zum Treff ))kalt .Auftauen werden wir dann in eurer Runde. Viele Grüsse Tanja