Carbon Look im Innenraum

  • servus,

    ich suche den Carbonlook im Innenraum... über Ebay findet man sogut wie "NICHTS" mehr... schade.

    bei ilmotorsport gibts das nur für die hauptkonsole und auch nur für ganz aussen, jedoch nicht für die teile welche unmittelbar um die instrumente gehen.

    danke schonmal für die hilfe

  • Zitat

    Original von .eXse
    servus,

    ich suche den Carbonlook im Innenraum... über Ebay findet man sogut wie "NICHTS" mehr... schade.

    bei ilmotorsport gibts das nur für die hauptkonsole und auch nur für ganz aussen, jedoch nicht für die teile welche unmittelbar um die instrumente gehen.

    danke schonmal für die hilfe

    Hallo Herr/Frau Anonymus
    wenn ich mich mit jemand unterhalte ,oder er etwas von mir will,
    möchte ich ihn oder sie zumindest mit dem Namen ansprechen wollen, :olach so ist es in MX-5 kreisen und auch anderswo üblich ;aehem

    L.G. Achim (´`pfeif-pfeif

    Registriert am: 12.03.2010
    Rang: Grünschnabel
    Beiträge: 3 (3,00 Beiträge pro Tag)
    Letzte Aktivität: Heute, 17:05
    ICQ-Nummer: keine Angabe
    AIM-Name: keine Angabe
    YIM-Name: keine Angabe
    MSN-Name: keine Angabe
    E-Mail: keine Angabe
    Homepage: keine Angabe
    Geschlecht: keine Angabe
    Geburtstag: keine Angabe
    Herkunft: keine Angabe
    Interessen: keine Angabe
    Beruf: keine Angabe

  • ja solche leute gibt es leider viel zu viele.

    erhalte auch täglich mehrere anonyme anfragen
    nach solaranlagen.

    werden grundsätzlich erst dann bearbeitet wenn die persönlichen

    angaben vollständig sind.

  • entschuldigt bitte, Zeitnot in den letzten Tagen.
    Habe eben alles aktualisiert + Ein Vorstellungs thread eröffnet.

    mfg

    PS: Anfragen auf Solaranlagen bekommen wir auch zu genüge von Heizungsbauern :D

  • Hallo Christian es gibt zur Zeit nur diese Billigversion,nur für den NA gibt es Hochwertige


    carbon Dekor Mazda MX5 Armaturenbrett/ Mittelkonsole 82.38

    [URL=http://www.tuningdirekt.com/index.php/pName/carbon-dekor-mazda-mx5-armaturenbrett-mittelkonsole/link/preisroboter/,0,PRE-20383-98]Hier Guck[/URL]


    Mazda Miata MX5 NA,NB Interieur Alu,Carbon,Chrom,.. LHD EUR 49,99
    Guck Hier


    Mazda MX-5 NB 98 - 02 Echt Carbon Heizungsblende EUR 39,99
    Hier Guck

    Carbon Schaltknauf Schalthebel Mazda 3 6 MX3 MX5 Preis: EUR 3,99
    Hier Guck

    Mazda Mx-5 NB + FL Carbon Sportluftfilter Aktuelles Gebot: EUR 12,37
    Hier Guck

    zum Vergleich MAZDA MX-5 NB ECHT CARBON AIRBOX SPORTLUFTFILTER Preis: EUR 379,99
    Hier Guck

    Wiechers Domstrebe Carbon Racingline Mazda MX5 NB Preis: EUR 273,00

    Hier Guck


  • ja diese billigen hab ich ab und an auch schon gesehen, wobei mich der gedanke bisschen abturned...
    Bin nun am überlegen bei Pogiparts.de dort die Applikationen zu kaufen,... zwar dann kein carbon look aber garantiert hochwertiger.

    Ebenfalls will ich mir dort die Beleuchtung für die Lüfterdüsen + Defroster + Fußbodenbeleuchtung zu kaufen.
    Meine Frage ist halt... ist das legal?
    Wobei die Fußbodenbeleuchtung nur beim Tür auf und zumachen angehn soll.

  • so das thema carbon ist wieder aktuell, da mich bei den applikationen in silber/alu/chrom eins ganz stark stört, dass es teilweise eifnach richtig billig aussieht.

    Mittelkonsole im Carbonlook ORIGINAL
    diesbezüglich werd ich auch nach einer originalen Blende für die Schalthebelkonsole fragen, welche im Shop nicht hinterlegt ist, damit dürfte ich nix falsch machen.


    Zum Thema licht: Es ist erlaubt, wie ich mitbekommen habe, jedoch weigert sich meine standart Werkstatt das licht in den defrostern/lüftungsbällen einzubauen, da Sie sagen, dass das nicht von langer dauer sein kann wenn man die bälle bewegt.

    Mein Mazda Händler um die Ecke sagte zu mir: Jopp baun wir ein :D

  • Die Schalthebelblende in Carbonoptik wird von Mazda nicht mehr hergestellt...
    kennt von euch vllt. jmd. en Mazda Händler in der Nähe, der die vllt. noch rumliegen hat?

    Orig Mazda Nr.: NC6564470


    son mist ,indieluftg

    //EDIT: ok die hams noch =)

    Ehre, wem Ehre gebührt.

    Einmal editiert, zuletzt von .eXse (26. März 2010 um 17:18)