Christian stellt sich vor.

  • servus miteinander,

    mein Name ist Christian, bin 22 Jahre JUNG und lebe in Altenstadt / Hessen.
    Seit 2,5 jahren fahre ich meinen geliebten MX-5 NB - BJ 98 - Farbe: Sambagold.

    Bin derzeit noch bis Ende Juni Auszubildener im Groß- und Außenhandel (Haustechnik: Heizung, Sanitär, Klima und Elektro).


    Nach 2,5 Jahren fange ich jetzt (erst) an an meinem Auto rumzuwerkeln...
    Gestern habe ich mit einem Kumpel zusammen eine neue Soundanlage Eingebaut: Pioneer Radio + JBL Boxen + JBL Endstufe.

    Sonst ist alles am Wägelchen Original (bisher).

    bei Fragen, gerne Jederzeit an mich wenden.


    mfg Christian

    //EIDT: Bilder folgen sobald es mal ! nicht ! gerade regnet ^^

    Ehre, wem Ehre gebührt.

    Einmal editiert, zuletzt von .eXse (14. März 2010 um 14:29)

  • Zitat

    Original von tarawe
    ))abklatsch Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns im Forum mit Deinem ?6 "Kleinen" ?6
    ;trinksauf


    klein aber fein =)

  • Zitat

    Original von Jörg & Petra
    Hallo Christian,
    auch von uns ein herzliches Wilkommen in unserm " Haufen".
    Wir hoffen du wirst jede Menge Spaß mit uns allen haben!!

    Lg die Emser :olach


    ich bin optimist =)

    und bei der Begrüßung, siehts gut aus =)

  • Auch von uns ein Kräftiges HALLO !!!

    ?6

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Manuel (15. März 2010 um 22:13)

  • Auch von mir ;winke ein herzliches Willkommen ;zom4funfun ! Viel Spaß ;lach ;lach und viel :stralesonn :stralesonn :stralesonn, in der Mx5 Saison 2010 ;laola ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 LG :olach