Ideen, Anregungen

  • Hallo, hab mal 2 kleinere Ideen, wo ich gerne mal eure Meinung behört hätte: ;überleg


    1. Zoom4Fun - Logo für die Frontscheibe, müßte man sich nur schlaumachen, wer sowas zu nem passenden Preis und ordentlich macht


    2. Fände es interessant, wenn man im Profil eingeben könnte, ob man NA, NB oder NC fährt, Farbe, Alter... Also Informationen zum Auto

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

  • 1. :blaudau aber für die Frontscheibe gibts doch sicher krasse einschränkungen vom Gesetz her.... die kleinen z4f Aufkleber hinterm spiegel dürften da das maximum sein....

    2. :blaudau gute Idee - je mehr infos umso besser - andererseis ist die Mitgliedervorstellung schon umfangreich genug....

    .... auch auf 2 Rädern unterwegs... ;winke

    Die Erde ist eine Scheibe , aber zum Glück hat die Kurven

  • 1) wer will das vorfinanzieren #geldsack bei sowas muss man meist eine grössere Stückzahl abnehmen

    Habe seinerzeit 450 Euros für unsere Aufkleber bezahlt (auf Dezent geachtet )
    ist auch vielleicht nicht jedermanns Geschmack, und dann bleibt man auf einem Haufen sitzen

    2) Antwort wie Holger

  • Hallo Achmarie, wenn das mit Aufklebern mal konkret wird einfach bescheid geben. Ich kenne Leute die die herstellen. Auch in kleineren Auflagen und echt nicht teuer.

  • Zitat

    Original von rurrer
    Hallo Achmarie, wenn das mit Aufklebern mal konkret wird einfach bescheid geben. Ich kenne Leute die die herstellen. Auch in kleineren Auflagen und echt nicht teuer.

    Hört sich gut an, wir werden auf dich zukommen

  • Ich kenne auch noch jemanden im Nachbardorf, der Werbe-Beschriftungen macht. Muß man einfach mal die Preise vergleichen...

    Und wegen der niedrigen Höhe, ich glaube es waren 8 oder 11 cm, die man darf. Mann könnte ja neben dem Zoom4Fun Logo beidseitig noch nen MX-5 abbilden, wie er in dem kleinen Club-Aufkleber ist, damit es sich in die Breite zieht.

    z.B. so in der Art

    ?6_____zoom 4 Fun_____?6

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Manuel (13. April 2010 um 21:12)