• blaudau
    Danke Achim und Marianne ;laola
    Ee war ein Wahnsinn,was du Achim auf die Beine gestellt hast,um uns so eine tolle Tour zu ermoöglichen :Beitrschrei
    Die Stunden die du zum ausarbeiten brauchtest kann ich nicht erahnen,aber ich denke es waren sehr,sehr viele und das du die 10 Tage von deinen Sommerurlaub dafür gegeben hast ))abklatsch war einfach super. ;trinksauf.
    ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 Die Dolomitentour war einfach Spitze,doch ganz besonders die Fahrt zum Monte Baldo ;gibgummi
    Die :stralesonn hat es ja sehr sehr gut gemeint mit uns und hat die kleinen (Wolken) schnell wieder verdunsten lassen ;saureg Danke ?Daumenh ?Daumenh

  • Es war wieder mal ein super Süd Tirol Tour/Urlaub....Wahnsinns Pässe!..super Wetter....und super fun! Ich fand auch von der Strecke und auch von der Tagesunternehmung die Monte Baldo Tour am schönsten...aber auch alle anderen Tage waren vom Frühstück an bis ins Bett gehen super...und natürlich super war auch meine Laufstrecke, die vermisse ich total. Das war so eien geile und anspruchsvolle Strecke. Das hat mir so gut getan. Ich muss mich erst mal wieder an die breiten Straßen gewöhnen..... Jedesmal wenn mir einer entgegenkommt, will ich stehen bleiben oder in eine Ausbuchtung fahren..... ;lachspaß
    Bedanken möchte ich mich auch bei Achim und Marianne für die wahnsinns Arbeit und Mühe die sie in die Planung und Umsetzung gesteckt haben. ;klatschklatsch ;10 ;10 ;10 ;arschleck


    -=Gründungsmitglied-zoom4fun=-
    Ich bin de Double Pat featuring uncle Kosmo.     Ich bin jetzt de pilot, vom besten und schönsten MX5

  • Auch von den drei Schneidis ein großes ;10schön an Achim und Marianne für die Planung und Leitung der Südtiroltour. Achim hat wunderschöne Strecken ausgesucht. Unsere kleinen Lieblinge wurden bei den vielen Kurven ganz schön beansprucht. ;gibgummi Aber genau dafür ist der MX-5 ja prädestiniert.

    Leider mussten wir nach einer Woche schon nach Hause fahren und konnten deshalb nicht an der Monte Baldo Tour teilnehmen. Da ist uns wohl ein High-
    light entgangen. ;anteucht

    Und noch einer dürfte traurig sein ;hundi Hanni vermisst bestimmt ihre Freundin Marianne. ;lach

  • Auch von mir ein großes ;10schön an Achim und Marianne für
    die Planung und Leitung der Südtiroltour.

    Am besten hat mir die große Dolomitenfahrt gefallen.
    Das Wetter war super und das Panorama der Bergwelt
    traumhaft.

  • :stralesonn Nun sind wir alle gesund zurück,mit bleibenden Eindrücken! ;überleg:stralesonn. Mir hat auch der Tag Am Monte Baldo usw am besten gefallen, ;laches war wohl auch die längste Tour. ;gibgummi ;gibgummi ;sonnesauf
    Schade das nicht alle dabei waren.... ;anteucht,und schade das Karl (unser Gastgeber) nicht die Gemeinschaft ?6 ?6 ?6 ?6 und die Pässe die er sehen wollte genießen konnte,an seinem freien Tag,um so erfreulicher ,das er Spaß hatte bei den drei Zinnen,und die Höhlenerforschung mit Frank. ;lach ;lach
    Das Wetter hätte nicht besser sein können ?Daumenh ( hin u Rückfahrt zählt nicht)
    Mich wundert es immer wieder ,wie Achim die besonders schönen abgelgenen, manchmal abenteuerliche Staßen u Orte findet .wodurch wir alle provitieren konnten. ;10

    PS: ;anteucht Hanni vermiss ich auch ;anteucht und die Miezen hatten mir auch schon aus der Hand gefressen ;anteucht aber ich habe ja jetzt wieder meine 3 Süßen ;lach ;katz ;katz ;katz ;schildi ;winke