• Hy,Achim
    ;klatschklatsch ;klatschklatsch ;klatschklatsch

    Du hast eine super tolle Fotogalerie gemacht ;laola die uns ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 immer in guter Erinnerung bleiben wird. ;trinksauf
    Die sagenhafte vielfallt und die vielen spontan ;knipser haben eine prima mischung ergeben :wabomb
    und denen die nicht mit waren können jetzt noch einen einblick bekommen über diese super ;gibgummi ;gibgummi Dolomitentuor die du uns so genial ausgearbeitet und ermöglich hast ))abklatsch
    Die vielen Stunden die du am :Beitrschrei verbracht hast sind ;trinksauf wert.

    ?Daumenh ?Daumenh ?Daumenh ?Daumenh ?Daumenh

    Ebenfalls ein dickes Lob an Marianne,da viele,viele Bilder entstanden sind durch ihre Akrobatik im Auto ,um die Bilder machen zu können. ;zom4funfun ;10

  • Ich habe mir auch die Bilder angeschaut. Sind wirklich schön geworden. Ich möchte auch nochmal ein Dankeschön an Achim und Marianne aussprechen für die viele Arbeit. ;klatschklatsch


    -=Gründungsmitglied-zoom4fun=-
    Ich bin de Double Pat featuring uncle Kosmo.     Ich bin jetzt de pilot, vom besten und schönsten MX5

  • ;10 Das freut uns ,das sie euch gefallen haben ;grins und hoffen, ;überleg das so manches schöne in Erinnerung bleibt !! :simulier ;gibgummi ?6