Saison Abschlusstour 2010

  • Bilder sind Online ;knipser

    ;saureg Den Ganzen Tag, aber der Wetterbericht hat es ja angesagt,deswegen auch 30% Absagen ;anteucht
    einer hat es dieses Jahr schon zum zweitenmal fertiggebracht das die ganze Gruppe wartete und er es noch nicht einmal für nötig hielt mal einen Anruf zu starten beim nächsten mal gibt es die


    Das Gute wir waren noch 7 MX,se und Saschas Plan B für schlechtes Wetter ging auf,wie im Frühjahr bei der Allgäu Tour war das Wetter gleich ;saureg ;saureg aber die Stimmung hervorragend ;trinksauf
    beim Abschluss in Dutenhofen,die zoom4fun Abschlusstorte hat alle sehr überrascht

    Sascha hat sich wie jedesmal sehr viel Mühe gemacht,ein Dickes Danke schön ))abklatsch von mir und Marianne

  • ````zweifi Ich möchte mich auch nochmal extra bedanken ````zweifi Die Tour war gut geplant,obwohl es Plan B war wegen ;saureg. ?Daumenh Freu mich schon auf Plan A . :stralesonn Ich konnte noch ein Schnäppchen machen #geldsack,wo ich 150,00€ einsparen konnte ! ;grins Die Leute waren alle gut drauf ;lach ;lach und die Überraschung ist dir auch gelungen,obwohl es etwas weh tat,das Auto aufzuessen ;anteucht ; ;10 für deine Mühe ,die du dir gemacht hast ;klatschklatsch

  • ich freue mich für und mit euch, wenn ihr soviel spass hattet, leider konnte ich aufgrund meiner kurzfristig anberaumten OP nicht mitfahren.

    von der überraschungstorte hätte ich auch gerne genascht.

  • ````zweifi war eine schöne

    trotz des ;saureg.

    Unser Chef fühlte sich offensichtlich wohl beim "Schuhe-shoppen"

    und als Handtaschen-Model macht er auch ne´gute Figur!

    Dann gab´s noch eine sehr interessante Schlossbesichtigung

    Ein ;10 an Sacha für die schöne Tour ;klatschklatsch

    und ein Dankeschön ))abklatsch an die Teilnehmer, die sich nicht von dem Wetter die gute Laune haben verderben lassen.

    Freue mich schon auf die Eröffnungstour.


    :olach Grüße an alle


    habe auf WKW noch ein paar Bilder eingestellt.

  • Möchten uns auch für die " trotz sau .... ;saureg " doch gelungene Tour bedanken,.....aber für das Wetter kann ja keiner was.

    Die Überraschung von Sascha war voll gelungen und zeigt auch mit wievilel Herzblut er die Tour audgearbeitet hat. :blaudau

    Hierfür ein dickes " Dankeschön " :blaudau

    Leider hatten wir uns zum Treffpunkt etwas verspätet da mein Navi mich anders hatte leiten wollen oder ich zu ...... bin den richtigen Ort einzugeben.Sei mal dahingestellt.
    Hoffe man nimmt mir das nicht für übel ( hoffe Achim meinte Anfags nicht mich damit ;-) )

  • Zitat

    Original von Anni137
    Möchten uns auch für die " trotz sau .... ;saureg " doch gelungene Tour bedanken,.....aber für das Wetter kann ja keiner was.

    Die Überraschung von Sascha war voll gelungen und zeigt auch mit wievilel Herzblut er die Tour audgearbeitet hat. :blaudau

    Hierfür ein dickes " Dankeschön " :blaudau

    Leider hatten wir uns zum Treffpunkt etwas verspätet da mein Navi mich anders hatte leiten wollen oder ich zu ...... bin den richtigen Ort einzugeben.Sei mal dahingestellt.
    Hoffe man nimmt mir das nicht für übel ( hoffe Achim meinte Anfags nicht mich damit ;-) )

    Die Gelbe Karte bekommt der,der sich anmeldet und es nicht für nötig hält sich abzumelden,weil er wegen der Wetterlage die Lust verloren hat,
    ;aehem Missgeschicke sind noch nie Übel genommen worden ;lach

  • Zitat

    Original von Achmari

    Die Gelbe Karte bekommt der,der sich anmeldet und es nicht für nötig hält sich abzumelden,weil er wegen der Wetterlage die Lust verloren hat,
    ;aehem Missgeschicke sind noch nie Übel genommen worden ;lach


    Danke :blaudau

  • ;10 Sascha, für die schöne Abschlusstour
    Es war super ,dass du Plan B am :Beitrschrei schon ausgearbeitet hattest und
    wir trotzdem bei Strömenden Regen ;saureg noch so viel Spass zusammen hatten. Schlechtes Wetter kann uns doch wirklich nicht von

    so einer schönen Tour abhalten um zuhause zu bleiben
    Deine Überraschung war Spitzenmässig ?Daumenh ?Daumenh
    Und unsre ?6ch haben sich gefreut, ,indieluftg weil sie sich noch einmal richtig einsauen durften ;lach

  • Vielen Dank!
    Ich werde mich dann schon mal wieder auf die Eröffnungstour 2011 vorbereiten wo dann hoffentlich "Plan A" ausgeführt wird.
    ;aehem ````zweifi


    Sascha B.
    Seit 15 Jahren MX-5 1.6 NA BJ92 rot ?6

  • :blaudau war echt ne schöne Tour, nur schade das ich mich dann so früh verabschieden musste... ?neinnein

    Kann es sein dass ich im Restaurant am See meine schwarze Kappe vergessen hab´? :olach

    Vielleicht hat die ja einer von euch gefunden und mitgenommen? ;aehem

    .... auch auf 2 Rädern unterwegs... ;winke

    Die Erde ist eine Scheibe , aber zum Glück hat die Kurven