Cheese and Chocolate Rally 2011

  • Hallo Achim
    Auch ich möchte mich bei dir bedanken,für die tolle Tour in der Schweiz
    Bin auf die schönen Bilder gespannt.

    Erhole dich etwas von dem Stress

    :Goodnigth :Goodnigth :Goodnigth :olach :olach :olach :olach

  • ;überleg War zwar anders als vor 9 Jahren :simulier,aber die Landschaft u die Touren immer noch beeindruckend ;lach ?Daumenh :stralesonn und mit dem Wetter :stralesonn hatten wir auch sehr viel Glück !!, ;grinsund sind dem Deutschlandwetter ;saureg ;saureg entkommen ! Ich hoffe das sich alle wieder erholt haben, ````zweifi und wir alle ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 gesund und beulenfrei ;gibgummi zurückgekommen sind. ;laola

  • gibgummi ;gibgummi ;gibgummi ;gibgummi ;gibgummi ;gibgummi

    Ein großes Lob ?Daumenh ?Daumenh an das Führungsteam ;grins und an Deiner tollen Ausarbeitung der supper Tour ;laola :danzing Achim ;10 War wieder einmal Klasse
    Die :stralesonn hat es ja sehr gut mit uns gemeint ;sonnesauf ,so das wir viele schöne Eindücke mit nachhause nehmen konnten.
    Den Paar Regentropfen ;saureg konnten wir ja schnell ;gibgummi ;12entwischen :olach ))abklatsch da die :stralesonn :stralesonn :stralesonn :stralesonn uns die 4 Tage
    richtig

    verwöhnen wollte #eisess A ;kaffesauf ...griless ;trinksauf

    ;klatschklatsch ;klatschklatsch ;klatschklatsch

  • Cheese and Chocolate Rally 2011

    Von der Organisation her war wieder alles perfekt wie gehabt , wüsste keinen Club der das besser macht ,unser Hotel “ Traumausblick “ auf den Vierwaldstättersee einfach grandios, ````zweifi zum Glück hatten wir frühzeitig gebucht und das beste Hotel am Platz bekommen, obwohl 2002 das Hotel Tell auch nicht schlecht war :blaudau

    Schweizer Alpen sind mit den Dolomiten zusammen für mich das schönste, allerdings auch sehr teuer #geldsack #geldsack #geldsack
    wie ich schon in der Ankündigung schrieb, deswegen werde ich auch bei dem nächsten Besuch mein Basislager in Italien aufschlagen,
    super war das auch Tom Matano wieder mit von der Partie war , so wurde mein Motorraum auch noch signiert

    Die Cheese war etwas abgespeckt gegenüber 2002, deswegen wurde meine Erwartungen
    ein klein wenig enttäuscht (man will ja immer mehr) (´`pfeif-pfeif

    Vier gelungene Tage für mich, auch vom Wetter her

    ;knipser ;knipser ;knipserBilder sind Online

  • Diese Tour fing etwas schleppend an hat sich aber gesteigert.
    Die Organisation war super, da haben sich die Schweizer mega viel Mühe gemacht ;klatschklatsch

    Die Tour am Samstag war landschaftlich sehr schön. Die Streckenführung war aus meiner Sicht anspruchslos. Da aber Tom Matano auch bei dieser Tour teilnahm, hatte sie wieder ihren eigenen Reitz.

    Der abschließende Abend war dann gelungen. Mit Musik, jede Menge Leckereien und guter Laune hätten wir wohl noch länger da sitzen können.

    Das Ergebnis: es war ein schönes Wochenende einschließlich dem Abschluss hier in der Eisdiele.

  • Hallo alle zusammen ````zweifi
    Wird ja langsam mal Zeit ein Feedback abzugeben. ;aehem
    Für mich war es ein Erlebnis ganz besonderer Art, da ich noch nie in der Schweiz war. (´`pfeif-pfeif
    Ich bin voll auf meine Kosten gekommen, kann überhaupt nichts finden was mir nicht gefallen hat.
    Selbst in dem knüpelhartem Bett :krank habe ich gut geschlafen.
    Mein Mx ?6 hat jetzt auch keine Spinnweben mehr im Auspuff ;gibgummi
    Ganz großes Lob an das Führungsteam ))abklatsch

    ;klatschklatsch

    LG Hans Günter

  • Ich habe mal ein paar Bilder von Tanja in der Galerie eingesetzt

    a weil sie von hinten aus der Kolonne ;knipser b wollte ich ausprobieren ob ich verschiedene Bilder als Panorama zuschneiden kann, das gelinkt nur mit mäßigem Erfolg , in der Galerieübersicht sehen alle gleich aus,das ist z.b. OK

    klickt man die Bilder einzeln an kommen sie gut, nur das weiter ist dann öfters an einer anderen stelle und man verklickert sich wenn man nicht aufpasst,
    lässt man die Diaschau durchlaufen ist im ersten Moment alles OK, beim genaueren hinsehen fällt dann auf das das Bild nicht vollständig ist es fehlt was in der Breite (Personen oder Autos) ;anteucht

    ich bin noch nach einer Möglichkeit am suchen, ohne viel Arbeitsaufwand, die Bilder der verschiedenen Teilnehmer geordnet zu mischen, deswegen sollte jeder Urzeit und Datum korrekt eingestellt haben