• Offizieller Beitrag

    Hey Leute, wollte mich auch mal vorstellen.
    Andreas Froese, 19Jahre, Wohnhaft in Burbach
    Sagt eigentlich alles mein Profil schon.
    Der MX5 den ich Fahre, ist so gesehen eigentlich nicht mir, sondern meinem Bruder. Der hat aber jetzt ein Kind und somit habe ich das Glück mit dem kleinen Flitzer tag täglich über den Asphalt zu donnern und auch MEINS nennen zu dürfen. Und mein Carisma ist jetzt meiner aber seiner... Etwas verwirrend aber ok. :simulier

    Als ich heute aus der Tankstelle latschte, kam mir der Manuel Neuser über den weg gelatscht ))abklatsch und drückte mir den Flyer des Clubs in die Hand (Tut mir leid das du das sehen musstest: Demoliert, ungewaschen und auf Winterrädern.)
    Nach einem knapp 15minütigem Gespräch war eins klar: Der MX5 wird wieder schön gemacht UND bleibt in meinem besitz!
    Wollte ihn eigendlich los werden weil ich noch viele andere Autos habe aber der Mazda passt zu mir wie das Hütchen zum Papst! ;gibgummi

    Wer Fragen zu mir, zu meiner Freiteitbeschäftigung ooooooooder zu meinen Autos hat, der kann mich gerne fragen =)

  • :olachHey,
    dann sag ich mal: Willkommen im Club ;zom4funfun
    und hoffe das wir Dich oft sehen und auch hier mal wieder was von Dir lesen werden ````zweifi

    liebe Grüße an alle

    • Offizieller Beitrag

    WILLKOMMEN bei ;zom4funfun ?6 Wir hoffen ,dich öfters im Forum zu sehen :Beitrschrei und dich auch persöhnlich auf einem Stammtisch oder Ausfahrt kennenzulernen. Leider müssen wir mit der Ausfahrt ?6 ;gibgummi noch bis April warten ;anteucht, da viele ?6 Winterschlaf halten,um im Frühjahr wieder fit zu sein ;lach ;winke

  • Hallo Andiii,
    von mir dann auch noch ein Herzliches Willkommen. :saufe

    Das Du Dich so schnell angemeldet hast, hätte ich nicht gedacht, aber umso besser. ;sonnesauf

    Wegen dem Stammtisch Samstag :
    Denke mal das geht in Ordnung, wenn ich das als Anmeldung reinstellen. [Leider sind aber unsere Clubgründer (Chef und Chefin) diesen Stammtisch nicht dabei, aber es kommen trotzdem noch genug Leute]
    Wäre schön, wenn du noch mitteilen könntest, ob du alleine oder mit Freundin kommst.

    Schick dir mal noch ne persönliche Nachricht mit meiner Handy-Nr.

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!