Abschlusstour 2011

  • Die Bilder der Abschlusstour 2011 lassen sich ganz schlecht anzeigen...

    Kein Vorschaubild mehr und die Laden ganz langsam

    :Beitrschrei

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

    • Offizieller Beitrag

    Hab ich schon gesehen,
    das sind die Bilder wo ich von verschiedenen Teilnehmern gemischt habe,
    ist ein größerer Zeitaufwand sie wieder zu trennen und neu auf den Server zu laden, liegt wohl daran das die einzelnen Bilder umbenannt werden müssen um die Reihenfolge aufrechtzuerhalten und dann doch nicht funktioniert,obwohl ich verschiedene Programme ausbrobiert habe

    Also werde ich wieder nur meine eigenen Bilder hochladen ,und ihr könnt die zoom4fun Gruppe bei WKW und Facebook nutzen

  • Ich habe mir die Dateinamen angeguckt. Ich denke das Probrem ist, wenn du über die zahl 100 gehst, darfst du z.b. Bild50 nicht schreiben sondern Bild050 und bei Bild5 dann Bild005

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Manuel
    Ich habe mir die Dateinamen angeguckt. Ich denke das Probrem ist, wenn du über die zahl 100 gehst, darfst du z.b. Bild50 nicht schreiben sondern Bild050 und bei Bild5 dann Bild005

    ````zweifiweis ich alles, und ist auch alles durchprobiert worden, mit verschiedenen Programmen

    nur jedes einzelne Bild umzubenennen ist mir zu zeitaufwendig ;langeweil mach das mal mit iein paar Hundert , da brauch ich nicht mehr Arbeiten zu gehen (´`pfeif-pfeif

    und um vorwegzugreifen wenn ich in Rente bin geht das auch nicht wie ich an Marianne sehe, da hat man gar keine Zeit mehr ;lach