Bevor du weitermachst Bitte erst hier lesen

    • Offizieller Beitrag

    g6

    Hallo lieber Gast dieses Forum dient als Gästebuch


    Es wäre schön wenn sich jedes Mitglied und Registrierter User, hier mal kurz vorstellen würde f4


    Du hast dich bei uns Registriert,(Registrieren kostet nichts, und zieht auch keine Verpflichtungen nach sich) wenn du dann bei Registrierte User nachschaust


    stehst du unter MX-5 Zoom 4 Fun Limburg Mitgliederliste
    bist aber noch kein Mitglied i4 sondern ein Registrierter User. 
    Und wir freuen uns über deine Fragen und Beiträge. m4

    MX-5 Zoom 4 Fun Limburg Mitglieder haben hinter ihrem Namen(Avatar) MX-5 Zoom 4 Fun Mitglied stehen , das geht hier im Bord leider nicht anders darzustellen.


    Falls du Mitglied werden willst, solltest dir unsere Clubvorstellung weiter unten durchlesen ,danach kannst du dich beim Webmaster melden achim.danzberger@t-online.de

    du kommst dann zum nächsten Stammtisch
    oder fährst mal eine kleine Tour mit ,und wenn dann die Chemie stimmt du ein Shirt zum Selbstkostenpreis erworben hast ,

    damit wir auf Treffen & Events unsere Zusammengehörigkeit zeigen können
    und keine Spaßbremse bist steht dem nichts mehr im Wege.

    Also auf Mail schreiben achim.danzberger@t-online.de oder 06476-1434 m21 und fertig.

    Bei uns ist erst mal jeder gerne gesehen, der sich für irgendwas interessiert was man mit uns unternehmen kann.

    Möchtest Du auch nicht länger alleine das Offen fahren mit Deinem kleinen "Kultflitzer" genießen und bist Du offen für neue Bekanntschaften? Dann fehlst Du bei uns.


    zoom4fun_club.jpg

    Der Club wurde im August 2004 von Achim und Marianne Danzberger (Achmari) gegründet. achmari.png


    Durch Scheibenwischer-Aktionen (befestigen einer Karte, siehe unten) wurde in den Anfangszeiten auf unseren Club aufmerksam gemacht.

    Wir streben eine lockere, ungezwungene Atmosphäre an. D. h. ohne Zwang und Pflichten, jeder kommt, wann er Lust und Zeit hat. Außer er hat sich angemeldet für eine Tour oder ein Event. Angesprochen sind alle Altersklassen, mit Mitgliedern zwischen 18 Jahren bis egal wie Alt, decken wir ein breites Altersspektrum ab.

    Ziel ist es auch, dass sich persönliche Freundschaften unter den Mitgliedern entwickeln, die über die Clubaktivitäten hinausgehen. Um Mitglied zu werden, braucht es nur eins: einen MX-5 besitzen. Da wir keinen Clubbeitrag nehmen möchten wir, dass jedes Mitglied sich ein weißes und ein schwarzes Shirt plus einen dezenten Clubaufkleber zum Selbstkosten Preis erwirbt, damit wir auf Events unsere Zusammengehörigkeit demonstrieren können.

    Alle Mitglieder erhalten eine Adressliste und die E-Mail-Liste. Unser Club ist sehr einfach aufgebaut, denn wir wollen die ganze Struktur so unkompliziert wie möglich halten.

    Der Clubgründer besitzt das Präsidentenamt und die administrativen Rechte und wird nur durch einen Vize Stellvertreten. Die finanziellen Angelegenheiten, falls es sie gibt, werden gemeinsam von den beiden geführt und geregelt.

    Was machen, die MX-5 zoom 4 Fun Limburg? Unser Motto ist offen zu fahren und miteinander Spaß zu haben. In den vergangenen Jahren haben wir schon einiges unternommen: Eigene Touren organisiert z.b. Passfahren im Allgäu, in der Schweiz/Österreich/Italien/Slowenien/Kroatien/Istrien/Frankreich/Luxemburg/ Belgien/Holland mit bis zu 16 Übernachtungen, der Besuch von Messen, Automuseen (Sinsheim), und MX-5 Treffen, Musikfestivals (Wettenberg).

    Und ganz wichtig liebe Menschen und Freunde finden zahlreiche kurzfristige Ausfahrten, (Ah ... Morgen ist schönes Wetter!) wird ein mittels spontan Tour Aufruf bei uns im Forum gestartet,

    nach jeder Tour sollten die Teilnehmer ein Feedback im Forum abgeben, dann macht es umso mehr Spaß eine Tour auszuarbeiten und anzuführen.

    Stammtisch ist einmal im Monat um 18 Uhr, bei Teilnahme im Forum bitte anmelden, genauen Termin findet ihr auf der Startseite oder im Forum.

    Über jeden Gast oder neues Mitglied freuen wir uns.

    flyer-zoom4fun-457-x-324.jpg

    Autohaus Keller Leun 

    Autohaus Paul Weiss Niederhausen

  • achmari 27. Mai 2021 um 19:37

    Hat das Thema geschlossen.