Saisonabschluss Tour 2012

    • Offizieller Beitrag

    ;saureg Regen hat pünktlich morgens bei der Abfahrt aufgehört, und die Sonne kam :stralesonn
    War ein Klasse Tag für mich, ````zweifi und ich denke auch für die ganze Gruppe.
    So macht Zoom 4 fun Spaß ))abklatsch
    Danke Dirk&Mary für die schöne Tour und die Kaffee Bewirtung

    zwei Bilder vorweg (zum vergrößern Bild anklicken)


  • Also ich muss mich für die Geduld der ganzen Truppe
    und dem Verständnis für die geänderte Route ganz
    herzlich bedanken. ````zweifi
    Ein schöner sonniger Tag, der leider mal wieder zu schnell
    vorbei war. Didis Tourenführung rund um die Bigge und nach
    Lüdenscheid war Spitze. Das Eislokal war Super ausgesucht.
    Fazit: mir hats sehr gut gefallen. Leider habe ich einen Gehörsturz
    durch den vor mir fahrenden schwarzen MX, den Fahrer mache
    ich noch ausfindig und schicke ihm meine Arztrechnung.
    So, alles wieder sauber und eingepackt
    GLG Dirk

  • Wir bedanken uns auch bei Euch für den schönen tag, die Tolle Route und bei der wetterfee für das schöne Wetter.
    Auch der Powerteil der Tour mit dem Krachmacher vorne war sehr geil. Bleibt nur zu hoffen, dass nicht wieder jemand Post von der Stadt bekommt mit Zahlschein bei.

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

  • War ne super Tour, ein super Tourguide ( auch ohne Navi ) ;grins und auch super Wetter, besser konnte es nicht sein :blaudau :blaudau

    Äääämmm dachte wir hatten schönes Wetter ;überleg hats irgendwo geblitzt ? (´`pfeif-pfeif ich hab nix gesehn

  • Alles Banane oder was ?war wie jede Tour einfach spitze und paßte alles , auch wenn welche nicht wissen wo LM liegt und fragen (LM?= leck mich). Bo ey und der Typ mit der coolen Puffe (Auspuff) am MX5 ge......l. (´`pfeif-pfeif
    Ausfahrt-Essen-Eisdiele-ohne viel Navi suuuper


  • Die Arztrechnung kannste meinem Vata schicken der wohnt in Leck mich äh sorry ich meinte LM viele Powergrüße ausm Sauerland da wo die Misthaufen schöner als die Frauen sind außer Mutti und Gitti

  • Ja, zum gestrigen Tag,

    einfach super, vielen Dank an alle Mitwirkenden,

    an die Marianne, für dat GAILE Wetter :stralesonn

    an den Dirk, für die GAILE Tour ?6

    an den Didi, für rund um Bigge und das Eis #eisess A

    und an alle anderen die uns gestern nen schönen Tag bereitet

    haben ;laola

    Vielen Dank Ihr seid einfach ;zom4funfun

    Gruss Petra & Jörg

  • Dann auch mal ein Feedback von mir. ````zweifi

    Kurz und knapp: Wunderbar. ?Daumenh
    Danke an Dirk&Mary für die Tourplanung. Auch wenn sie wegen der Umleitung leider nicht so geklappt hat wie geplan, war sie doch toll. ;klatschklatsch

    ;10 an meinen tollen Fahrer, das tolle Auto & die angenehme fahrt.

    ;10 an Didi unserem LM Banana Joe ;grins

    ;10 an Marianne für das tolle Wetter :stralesonn

    & auch ;10 an den ganzen Rest. War wie immer eine sehr tolle, Tour. ?Daumenh

  • Bevor ich`s wieder vergesse .;nonono

    Dank an den Organisator , war eine sehr schöne Strecke und das wir nicht immer
    nach Plan und Navi gefahren sind hat man 1. nicht gemerkt und 2. ist ja doch der
    Weg das Ziel oder ? ;gibgummi

    liebe Grüße an alle aus dem gelobten Land
    :olach

  • Ich kann euch allen nur beipflichten, es war ein klasse Tag ;laola

    Dirk und Mary haben eine super Route rausgesucht,
    das dass Navi streikt, höhre Gewalt, na und ?

    tolle Leute, nette Gespräche, gut gegessen und viel gelacht.

    Die zweihundert Kilometer Anfahrt haben sich voll gelohnt.

    Vielen lieben Dank und viele Grüße, bis zum nächsten Mal :blaudau

  • Die Fotos sind super.

    Gut, dass unsere Wetterfee :stralesonn auch Fotofee ;knipser ist... ;lach
    Und danke an unseren Admin fürs schnelle hochladen... :Beitrschrei


    Es war eine gelungene Abschlusstour.

    Ich würde sagen jetzt können wir unsere Autochens beruhigt in den Winterschlaf legen.


    Freuen uns mit euch im April 2013 wieder durchzustarten. ?6 ;gibgummi ))abklatsch
    Bis dahin sehen wir uns auf den Stammtischen. +sauf

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Manuel (14. Oktober 2012 um 23:08)

  • Bildros supos gelungos bisos dahinos Didos ausos Sauerlandos ;lach
    Ich find mein MX5 sooo geil,
    selbst mein Roller hat nen Ständer! ;rachezigga ;rachezigga

    digiti13

    Einmal editiert, zuletzt von digiti13 (15. Oktober 2012 um 20:09)

  • Zitat

    Original von digiti13
    Bildros supos gelungos bisos dahinos Didos ausos Sauerlandos ;lach
    Ich find mein MX5 sooo geil,
    selbst mein Roller hat nen Ständer! ;rachezigga ;rachezigga


    Ich hatte mal nen Hund der
    hieß "Strunz",
    der hat sich erschossen :wabomb