Der zoom4fun wünscht Frohe Festtage

    • Offizieller Beitrag


    ,weiseweiZoom 4fun Limburg wünscht allen Mitgliedern und allen MX5 liebhabern
    Frohe Weihnachtsfeiertage :saufnik,und einen guten Rutsch ins Jahr 2013 :leujahr
    Und die Vorfreude auf die Saison 2013 !


  • Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr 2013

    bleibt gesund und munter und lasst Eure Autos Beulenfrei !

    da der Weltuntergang ins unbestimmte verschoben wurde, bin ich sicher wir sehen uns irgendwann und irgendwo einmal wieder.

  • Ach aus Bayern "Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest".
    Freuen uns auch schon auf die Saison 2013, die ja einiges an Highlights bietet.

    Gruß
    Georg

    Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich #ironi

  • Auch von uns ein frohes Fest :saufnik und lasst euch schön beschenken ......... ````zweifi

    ( zb mit Artikeln von Chrom Disign oder I.L ) ja,..... ;anteucht

    oder wieder was zum anziehen ;langeweil


    Liebe Grüsse aus Bad Ems

    Petra & Jörg

  • ;weisewei
    Auch aus Herborn allen ein gesegnetes Weihnachtsfest

    lG an die ganze zoom4fun Gemeinde

    Heike und Klaus-Dieter :winkenik

  • Merry Merry Christmas :winkenik wünsche allen frohe Weihnachten :olach


    -=Gründungsmitglied-zoom4fun=-
    Ich bin de Double Pat featuring uncle Kosmo.     Ich bin jetzt de pilot, vom besten und schönsten MX5

  • Och us dem Siejerland Frohe Weihnachten un nen guten Rrrrutsch

    Freuen uns auch schon auf die kommende Saison, eigentlich hätte man dieses Jahr auch mal an Weihnachten ne Tour machen können. Bei uns sind es aktuell 9'C und so warm hatten wir manche Eröffnungstour nicht.
    Weiterhin schöne Feiertage ! +sauf

    Gruß Manuel und Jenny

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

  • ..()
    *.¸“ Ich wünsche Euch
    ..³³³³³³¸.•*´¨`*•.¸ein schönes
    .¸.•*´¨`*•.¸ besinnliches
    **WEIHNACHTSFEST**
    ´`•.¸(``•.¸¸.•`´)¸.•`´

    ,weisewei