Sauerland-Powerlandtour

  • Boh ey war sehr schön mit euch die Tour zu fahren-Wetter gut-Leute gut-Autos gut-Kurven hoffe ich gut- Frittenschmiede gut dank Achim-Eisdiele gut alles in allem noch guter. Und ich bin ma als erster Zuhause ätschi bätschi!
    Powergrüße ausm Sauerland Didi
    ;knipser ;knipser ;knipserBilder sind Online Hier Guck


    :stralesonn f4

    • Offizieller Beitrag

    Ich zweiter ````zweifiobwohl längste Anfahrt hab die anderen auf der Autobahn verloren als ich schneller wie 130 gefahren bin ;lach
    war ne klasse Tour Didi schöne Strecke und Kurven und viele Toiletten ?Daumenh

    Ey war nur Spaß ))abklatsch

  • ;:) Stralesonn Boar EY .... Sauerland .... Ja ne, is klar. ;lach

    Hörma hier, suuuper Kurven ;12, suuuper Streckenauswahl ;gibgummi ohne Scheißendrecks-Navigationsbüchsen,
    Kommander hat Strecke richtig gut ausgesucht und die Lokalitäten erste Sahne...

    Weiter so... gerne wieder eine Tour von Dir ?Daumenh

    und weiterhin ganz viel ,,war nur Spaß'' :wabomb

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

  • Boey: Super Tourguide, Super Kurven, Super Fritten, Super Eis
    Das war ein rundum gelungener gut geplanter Tag
    nach dem Motto "Ey war nur Spass" f4

    Zum Achim: falls du das nicht gemerkt hast, ich hab dir an der
    Stoßstange geklebt, hab sogar am Kreuz Olpe noch Winke Winke gemacht,
    da musste ich aber leider ab.
    Aber bei Tempo "130" musste man sich ja konzentrieren ;gibgummi
    Ey war nur Spass ;sonnesauf


    Bilder sind Super, freue mich auf das Video, Danke an Marianne ?Daumenh

    • Offizieller Beitrag

    War richtig geil! Meine Reifen haben zwar wieder 2mm Profil weniger, aber hat richtig Spaß gemacht. Strecke war Super, nur der ein oder anderen Straßenmeisterei sollte der Didi mal feuer machen das die die Schlaglöcher weg machen, weil die Kurven waren mal Hammer.
    Hoffen wir mal das keine Fotos von der Rennleitung kommen ;aehem

    Bilder sind auch wieder top geworden, jetzt fehlen mir nur noch die Videos (´`pfeif-pfeif

    Alles in Allem, der geilste erste Mai dieses Jahr... War nur Spaß
    ;sonnesauf

  • Zitat

    Original von Achmari
    ;knipser ;knipser ;knipser ;knipser Bilder sind Online
    Hier Guck

    Boar Ey, Hömma hier: Fotos sind auch noch 1.Klassig, Woll !

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

  • sehr geile Tour f4 Hat wieder rießen fun gemacht :olach Danke an den Tourguide Didi ?Daumenh
    Sehr schöne Gegend übrigens da im Sauerland!
    Die Leute sind zwar etwas seltsam dort, aber hey is ok! is nit schlimm ````zweifi


    -=Gründungsmitglied-zoom4fun=-
    Ich bin de Double Pat featuring uncle Kosmo.     Ich bin jetzt de pilot, vom besten und schönsten MX5

  • Ey der anne Bussestelle wollte nur spielen nächstes Jahr macht der mit bei DsdS muß nur schon ma losfahren das er auch ankommt pünktlich muß ja 10 ma umsteigen aber ob der das merkt ich glaube nich ey nur spaß.
    Powergrüße ausm Sauerland Didi
    Ach ja danke das euch die Tour gefallen hat und alle zufrioeden waren,wie gesagt gibt noch ein paar solcher ohne Navitouren kein Problem dieses oder nächstes Jahr bin dabei


    :olach