Stammtisch gestern 04,05,2013

    • Offizieller Beitrag

    ;trinksauf war ein sehr schöner Abend.
    Weiteste Anfahrt hatten Gabi und Georg hin und zurück 1100 km ````zweifi

    Mit Toni und den Anwesenden Clubmitgliedern wurden die ersten Vorgespräche geführt,
    für unser 10 Jähriges MX-5 zoom4fun Limburg Weilburg Club bestehen

    Das Event wird Pfingsten 2014 sein, und bedarf sehr viel Vorbereitung und Planung,
    wobei erwünscht ist das sich jedes Clubmitglied irgendwie einbringt ))abklatsch

  • Ich mach den Bademeister und halte die Bikini-Oberteile so lange feste wenns ans schwimmen geht und trockne jede einzeln ab nachem schwimmen.


    (´`pfeif-pfeif

  • ;aehem hab gerade gesehen, dass ich noch gar kein Feedback gegeben habe....

    War wieder ein sehr schöner Stammtisch mit vielen netten Leuten.

    Wegen der 10 Jahr-Feier - sagt mir einfach nur, was ich /wir machen soll. Ist doch selbstverständlich dabei zu helfen ! ))abklatsch

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

  • Uns hat es auch bei Euerem Stammtisch gefallen ;trinksauf, die Anfahrt kann man schon 1-2 mal im Jahr auf sich nehmen.
    (Drohung) wir kommen wieder. (´`pfeif-pfeif

    Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich #ironi

  • ...alles, was ich zu sagen habe, steht im Feedback! f4

    Und zur 10 Jahres Feier: Wenn wir etwas tun können/sollen was wir nicht von uns selbst aus sehen sollten (wo anzupacken ist) kleiner Hinweis genügt! ))abklatsch

    :stralesonn Wer will sucht Wege...wer nicht will sucht Gründe f4

  • Danke für euren Kommentar hier, aber dieser Stammtisch ist vom letzten Jahr, 2013 ;lach

    Für den gestrigen Stammtisch war noch kein Feedback angelegt.


    Also hier bitte nicht mehr kommentieren !

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!