MX5 Action Days 2013 Donnerstag 13. Juni bis Sonntag 16. Juni 2013

  • f4 Schade, dass ich nur 2 Daumen habe, sonst würde ich noch mehr hochhalten...

    Es war ein verlängertes Wochenende, dass ich niemals vergessen werde.

    Ich möchte bei Euch für die schöne Zeit bedanken, die leider viel zu schnell vorbeiging.
    Es hat sehr viel Spaß gemacht, die Wetterfee hätte ihren Job auch nicht besser machen können ;:) Stralesonn und die Lage des Hotels, die Landschaft und das komplettpakett war einfach geil.

    Wenn Zoom4Fun das bei den nachsten Action Days dabei sein sollte, bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei.


    Fotos werde ich die Tage mal hochladen, denke mal ich mache mir auch so ne Seite (außerhalb von Facebook), wo ich Alben anlegen kann, die ich dann hier verlinken kann.

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Manuel (17. Juni 2013 um 14:43)

  • Danke, wir haben uns auch über Eueren Besuch gefreut, aber 2014 sind wieder die Tiroler mit den "Tirol-days" dran.

    Hier noch ein Link, da gibt es auch etwas zu schauen. f4


    http://mx-5.at/wbb3/index.php?page=LinkList

    Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich #ironi

    Einmal editiert, zuletzt von MX501 (17. Juni 2013 um 16:10)

  • Mir fehlen die Worte.
    Es war von Anfang bis Ende alles super. Nette Leute, leckeres Essen, tolle Autos, super Hotel, ... alles in allem super. :) Könnte ich die Zeit zurück drehen, ich würde es immer wieder auf's neue tun. :)
    Mein Dankeschön geht an alle die das ermöglicht haben & auch an meinen Fahrer & Zimmergenossen Frank. Vielen Dank nochmal das du mich & mein Geschwafel (Gerede) ertragen hast & mich nicht auf den Balkon verwiesen hast. ;)f4

    Ich hoffe das ich ein paar nutzbare Fotos geschossen habe mit der Kamera von Marianne & Achim. ;aehem
    Freue mich über jedes Bild von allen damit ich Freunde & Familie neidisch machen kann. ;grins

    Es war mein erster Urlaub in Österreich & bleibt für mich unvergessen. :)

    Danke, danke, danke, danke. :)

  • Manuel, Esther und ich leihen Dir unsere Daumen, dann sind es schon sechs,
    f4 f4 f4

    nehmen wir unsere dicken Onkel dazu, schon zwölf.

    und die reichen immer noch nicht!

    Ein mega Kompliment an unsere MX-5 Freunde.AT, es war ein hammer Event.

    Für uns war der Tag im Fahrsicherheitszentrum Kalwang das Tüpfelchen auf dem I,

    ohne den Rest schmälern zu wollen. ))abklatsch

    Leute, Hotel, Essen, Autos und Landschaft...

    ... Österreich, wir drohen Dir an, wir kommen wieder .

  • Danke für die Daumen. Grins. Was ich vergessen habe zu Schreiben :
    Was ich auch noch ganz toll fand, dass war, dass die anderen Clubs einem das Gefühl vermittelt haben, alle wären ein großer Club.
    Danke auch an alle anderen Clubs, Organisatoren, Sponsoren und das Team vom Hotel.

    PS: Tirol Days klingt auch interessant... :simulier

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

  • Erster Urlaub in Österreich, Aileen?
    Ihr wißt ja jetzt wo wir ungefähr wohnen, seid immer herzlich willkommen. f4

    Es geht auch mal über ein Wochenende, haben wir Euch ja schon gezeigt als wir zu Euerem Stammtisch kamen.

    Ist zwar hier falsch, aber ich muß es sagen, "Freue mich schon auf den gemeinsamen Urlaub am Comer See mit Euch.

    Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich #ironi

    2 Mal editiert, zuletzt von MX501 (18. Juni 2013 um 09:12)

  • Zitat

    Original von MX501
    Erster Urlaub in Österreich, Aileen?
    Ihr wißt ja jetzt wo wir ungefähr wohnen, seid immer herzlich willkommen. f4

    Ja, war das erster Urlaub in Österreich & es wird nicht das letzte mal gewesen sein. :)

  • Mach dir keine Hektik. Ich hab auch noch nichts außer Facebook hochgeladen.

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

  • Hab die Bilder mal überflogen und schon ganz tolle dabei gefunden. Gucke die morgen Abend in Ruhe nochmal alle durch.

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

  • ;klatschklatsch
    Tolle Fotos,
    werde Sie dann bei uns verlinken.

    Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich #ironi