Wollte uns mal vorstellen ... von Markus

  • Hallo,
    mein Name ist Markus, wohne zusammen mit meiner Frau Anan in Bad Homburg.
    Wir besitzen unseren MX5 NC Roadster Coupé seit knapp 3 Monaten, den wir als Gebrauchtwagen gekauft haben.
    Seit dieser Zeit haben wir bereits 6000 km zurückgelegt. Dieses Auto macht einfach süchtig. Da das Kilometerschruppen unter Gleichgesinnten viel mehr Spaß macht hatte ich einfach'mal gegoogled und so kam ich auf dieses Forum.
    Hier habe ich vom MX5 Treffen Tidm gelesen, zu dem wir uns gern am Sonntag mit Euch treffen würden.
    Wenn dies möglich ist, dann teilt mir bitte mit wo und wann dies möglich ist.

    Bis dann

    Markus

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen bei ;zom4funfun Markus,wir fahren schon Samstags los,das ist der Haupttag
    am Sonntag ist morgens um 11Uhr Aufstellung zum Konvoi,und wenn der Konvoi ca. 1Std vorbei ist ist auch das Treffen vorbei
    wenn du uns Sonntags treffen willst um 10 Uhr verlassen wir das Hotel und fahren zum Platz da können wir uns dann gerne treffen
    falls du dich für Samstag entscheidest
    7,45 Uhr Löhnberg Rewe Parkplatz Eichenweg 13
    oder 9,00Uhr A5 Raststätte Reinhardshain Süd
    Lg Achim

  • Herzlich Willkommen,

    Dr. Achim und Schwester Marianne werden euch von eurer Sucht nicht heilen können, :wabomb
    mit monatlichen Gesprächstherapierunden ;trinksauf
    und Exkursionen in die nähere oder weitere Umgebungen versuchen sie unsere Entzugserscheinungen so gering wie möglich zu halten. ;kaffesauf ;bratess #eisess A

    Wir sind froh, solche Koryphäen in unserer Selbsthilfegruppe zu haben. ;laola

  • Vielen Dank für die Willkommenswünsche.


    Am Samstag muss meine Frau arbeiten und ich selbst habe auch noch etwas zu tun, schei.... ,indieluftg
    Am Sonntag würden wir gern nach Hann. Münden kommen. ?6 Nur wo und wann wäre der beste
    Treffpunkt, bitte macht einen Vorschlag. Und wie erkennt man sich dann unter so Vielen? :Nixidee
    Wir freuen uns schon 'drauf, bis dann.

    Viele Grüße

    Markus

  • Auch von uns ein ganz herzliches Willkommen !

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

  • Ich schreib dir eine PN mit unserer HANDY Nr sagt den ungefähren Zeitpunkt wann ihr ankommt und wenn ihr ankommt Telefonieren wir
    Pn geht hier nur über Adminzoom an mich Achmari(Postfach)defekt seid überspielen der neuen Forensoftware

    • Offizieller Beitrag

    Ich schreib dir eine PN mit unserer HANDY Nr sagt den ungefähren Zeitpunkt wann ihr ankommt und wenn ihr ankommt Telefonieren wir
    Pn geht hier nur über Adminzoom an mich Achmari(Postfach)defekt seid überspielen der neuen Forensoftware

    Postfach von Achmari habe ich rep. also gehen die PN zu mir wieder,falls bei dem Überspielen noch andere Postfächer in Mitleidenschaft gezogen wurden ,könnt ihr euch ja melden