Andiii's Saisonabschlusstour 2013 - ,,2-Burger-Tour''

  • ;klatschklatsch Andi, es war eine sehr schöne Tour, viele tolle Kurven,
    schöne Wälder und Wiesen. Hat richtig Spaß gemacht, Dir zu folgen.


    Hast dir viel Arbeit gemacht, die sich auch gelohnt hat.


    Erst habe ich was verstanden mit 3-Burger-Tour, aber die 2 Burger haben mir auch geschickt. ;lach


    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

    • Offizieller Beitrag

    ;:) Stralesonn
    f4 Andy ,deine erste Tour ist doch super gelaufen !!! f4
    War ein sehr schöner Tag, ;10
    Ich habe das meinige auch dazugetan.... :stralesonn
    Die ;laola waren alle Top,hat mich auch gefreut das Horst, Danny und Hans-günter dabei waren ..
    Ich freu mich schon auf deine nächste Tour !!! ;grins mal sehen was du dir dann einfallen läßt ... ;überleg ;gibgummi ;gibgummi
    ;10 :) Manu für die Bilder,unsere werden folgen ... :)

  • Mir hat die Abschlusstour sehr gut gefallen. War ne tolle Strecke, tolle Leute und schönes Wetter. f4 ;laola


    -=Gründungsmitglied-zoom4fun=-
    Ich bin de Double Pat featuring uncle Kosmo.     Ich bin jetzt de pilot, vom besten und schönsten MX5

  • ;:) Stralesonn Danke Andi, es war der perfekte Abschluss der Saison. ;klatschklatsch
    Super Wetter, klasse Leute, schöne Kurven und nicht zu vergessen #eisess A
    einzigster Wermutstropfen, wir müssen jetzt bis April warten. :rotheul

    • Offizieller Beitrag

    Danke für das positive Feedback f4
    Hab mir mühe gegeben euch alle glücklich zu machen ````zweifi
    Ich muss euch aber auch alle loben weil es echt super geklappt hat. ))abklatsch
    Es war auch ein tolles Gefühl mal so viele MX die einem folgen im Spiegel zu sehn  ;gibgummi 
    ;laola Es Soll nicht die Letzte Tour gewesen sein :thumbup:

  • Dieses tolle Bild hatte ich leider vergessen ;lach Man merkt, dass Ihr in Italien wart...

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!