12.10.2013 - 10. Benefiz Corso

  • War ein echt toller Tag, Schade nur, dass das Wetter nicht so mitgespielt hat.

    Hier ein paar Fotos

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

  • Hier noch was tolles...


    Hab diese Bilder mal nur auf Zoom4Fun geteilt... Also wer hier online geht, kann sie sehen.
    (Das neue Forum ist geil, man kann hier viel besser posten)

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

  • Leider nicht. Nebel wegblasen haben wir nicht geschafft. War aber trotzdem geil !

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

  • Da wären wir auch sehr gerne dabei gewesen, doch leider können wir unsere Gäste im Restaurant nicht einfach allein lassen!
    Liebe Grüße an Euch alle!! Ein Lob den super tollen Fotos!!! Liebe Grüße Maggy & René :-) ...griless  ...griless

    • Offizieller Beitrag

    Da wären wir auch sehr gerne dabei gewesen, doch leider können wir unsere Gäste im Restaurant nicht einfach allein lassen!
    Liebe Grüße an Euch alle!! Ein Lob den super tollen Fotos!!! Liebe Grüße Maggy & René :-)...griless...griless


    Rene wenn eure Gäste was vorhätten ````zweifi würden sie euch auch alleine lassen ;lach man lebt nur einmal ein bisschen Spaaaaßßß muss sein ))abklatsch