• Soooooooo....nach gefühlten 38 Anmeldungsversuchen hat es nun geklappt f4
    Vielleicht lag es daran, dass ich blond bin?  ;überleg  (´`pfeif-pfeif  ;lach  ;lach 


    Also, ich bin die Neue im Forum und seit 8.01. stolze Besitzerin eines nagelneuen MX5 1,8 Center Line NOCH!!L von der Stange  ;langeweil 
    Das macht mir aber gar nichts, denn mit dem Auto habe ich mir zunächst einen lang gehegten Traum erfüllt, den ich seit nunmehr fast 25 Jahren habe...
    O.k! Selbst wenn hier jetzt jemand mit Steinen schmeißt, damals hätte ich auch einen Toyota MR2 genommen... :wabomb  ;lach 


    Ich bin das Weible (wie der Schwabe sagt) vom Stern, der hier als Beifahrer von mir  ))abklatsch seit gestern registriert ist  8)  8)  ?6 
    Natürlich habe ich noch so einiges an Verschönerungen an meinem Stangenwägele geplant, jedoch kommt Zeit, kommt Rat  #geldsack ....und ich denke, dass ich mir hier sicher einigen Rat einholen kann....jedenfalls bin ich auch jetzt schon stolz wie Oscar!  :olach  ;laola  


    Im Übrigen haben wir beide uns auch zum Treffen am See angemeldet, ich bin in der Gruppe zoom4fun Limburg/Weilburg aufgenommen (Facebook), dort schon herzlich begrüßt worden, so dass ich denke: Alles richtig gemacht! Ich freue mich darauf, neue Menschen mit gleichem Interesse kennen zu lernen auch wenn ich vielleicht nicht an jedem "Schrauber Gespräch' teilnehme, weil ich das nicht kann....dafür aber umso mehr mit Spaß bei der Sache dabei sein möchte!!!
    :saufe  ;zom4funfun  :thumbsup: 

    Herzliche Grüße an alle,
    Sweety (Marion)


    :stralesonn Wer will sucht Wege...wer nicht will sucht Gründe f4

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Marion

    Herzlich Willkommen bei ;zom4funfun auch dein Mann! (Beifahrer) er hat übrigens ein schönes Winter Auto ;lach
    Wir hoffen doch das ihr uns auch nach unserem Treffen erhalten bleibt ))abklatsch und WW (Wilder Watz) Kennzeichen ist ja nicht aufzuweit weg von uns

  • Mazdas Wege sind manchmal sonderbar, ~groschenfall

    Bei Esther war es ein Oldtimerschnupperwochenende mit einem 72er Alfa Spyder und der Virus war gesetzt, ;anteucht Alfa....is ne Diva, nen Geldgrab...
    ... danach NUR MAL GUCKEN was es sonst so gibt: 206CC, Pluriel, MGF, CRX DelSole,...

    ...,und natürlich ;grins ......, haben extra nach einem originalen gesucht,.... zeitweise war sie schlimmer bei Ebay unterwegs als ich... :Beitrschrei
    Aber egal ob original, getuned oder Ratte, es wird alles akzeptiert f4

    Also: bis zum Treffen am See ;laola

  • danke fürs Willkommen. Also ich schrieb ja schon an Marianne über FB, dass wir vorhaben, nicht erst zum Treffen zu kommen, sondern auch schon mal früher zum Stammtisch zu erscheinen...Du hast Recht Achim, der Wilde Watz ist sozusagen gleich um die Ecke von Winkels ;):) und die WW Tour vom Treffen dürfte -schätze ich- an unserer Haustür vorbei gehen... ;lach

    Ich habe keine Bedenken, wir werden sicherlich erhalten bleiben ))abklatsch

    Das Winterauto ist wirklich nicht schlecht... und MEIN sonderbarer Weg, endlich meinem Traumauto näher zu kommen...irgendwie waren meine Autos vorher immer sparsam, praktisch, geräumig....aber mein Herz hat nur selten "so richtig" für sie geschlagen. Sie hatten alle Namen...Frau halt! ;lach das war's aber auch.
    Und nun war's halt so weit!
    Übrigens ertappte ich Torsten, den eingeschworenen Stern Fahrer, die letzten Tage immer öfter auf Seiten, die in irgendeiner Form mit dem MX5 zu tun haben ;aehem ;lach ...

    Ich denke, es ist wirklich Wurst Reinhard. Beim Betrachten all der Bilder hier wird klar, dass egal welcher Mazda, doch bei allen viel Liebe im Detail steckt und jeder irgendwie etwas individuelles an SEINEM/IHREM Mazda raus kitzelt...

    Und im Prinzip geht es doch auch darum, etwas zusammen zu unternehmen, Spaß zu haben, mit welchem Mazda auch immer... ````zweifi

    :stralesonn Wer will sucht Wege...wer nicht will sucht Gründe f4

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen :goodmor

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

  • Hallo Marion,

    auch ich begrüße Dich, aus dem fernen Bayern, bei unseren Limburger MX 5 Freunden ;gibgummi .

    Muß sagen, es ist eine tolle Truppe, fahre gerne mal zu Ihrem Stammtisch. ...griless

    Würden uns ja öfters blicken lassen, aber 1100 km für einen Stammtisch ist schon heftig.

    Aber zum "Treffen am See" sind wir angemeldet und freuen uns schon riesig darauf, alte Freundschaften zu pflegen und eventl. "Neue" dazu zu bekommen.

    Jetzt noch viel Spaß und unfallfreie km mit Deinem neuen Spielzeug. ?Daumenh


    Gruß

    Georg ;trinksauf

    Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich #ironi

  • Vielen Dank für all die Willkommenswünsche!
    Gar nicht mehr lange! Freuen uns schon sehr! ;laola

    :stralesonn Wer will sucht Wege...wer nicht will sucht Gründe f4