Der Niederrhein kommt

  • Moin allerseits.


    Jetzt ist es soweit: aus dem "fernen", flachen Niederrhein kommen wir zu euch in den "Bergigen" Süden. Nach langem hin und her MX5, Audi, Chrysler Sebring wurde es erst mal ein Peugeot 307... aber der war zu "elektronisch" und ein 4Sitzer. Zuverlässig und sparsam war der DIESEL schon, aber der Spassfaktor ließ ein wenig zu wünschen übrig. Also haben wir uns im letzten Sommer noch mal umgesehen ....und den "Richtigen" gefunden:
    EZ: 12.8.1998, aber erst 70Tausend auf der Uhr und hübsch - naja, Geschmacksache. Ein bisken gestylt, ein Hauch tiefer, andere Sitze, Nase und Heck diskret getuned. Alles in allem. JA der gefällt mir, und das reicht.
    So. Und neben den Kaffeefahrten zu den heimischen Bauern- und Landcafes solen auch mal größere Ausflüge dazukommen. So kommen wir also zum See.
    bis dahin...
    -Grüße
    Christoph

  • Auch von der Mosel ein herzliches willkommen bei ;zom4funfun
    Bald können wir eine Sternfahrt machen, ihr kommt aus dem Nordwesten ?6 ,Horst und Diana kommen aus dem Osten ?6 und wir aus dem Südwesten ?6 .

    Wir wollten bei 200 km Anfahrt ;gibgummiauch nicht jeden Stamtisch mitnehmen, aber bei der Absichtserklärung ist es geblieben. ;zom4funfun

  • @ Esther: Trier - ich glaube, ich war mal vor ca. 40 Jahren dort... Klassenausflug zur Porta Nigra (wohin sonst).
    Aber die Eifel wird mich demnächst auf ihrem "Steig" öfter sehen.

    @ Achmari: Danke für die Gelegenheit zur geführten Tour. Was Neues und wohl auch sehr interessant wartet auf uns.
    bis zum Mai.

    Sonnige Grüße vom Niederrhein - heute wieder "Oben Ohne" - Ist der Grill schon an?

  • Hallo erstmal...

    Auch von mir ein herzliches willkommen ! f4

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

  • Schönen Gruß vom einem Ex-Niederrheiner. ;trinksauf
    Gruß
    Georg

    Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich #ironi